Celica T20 - Original Alufelgen

Diskutiere Celica T20 - Original Alufelgen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo beisammen, ich suche für meine T20 folgende Originalfelgen (am besten ein kompletter Satz): http://img4web.com/view/B9A4HX Die genaue...

1. #1 Clansman, 05.03.2011
    Clansman

Clansman Grünschnabel

Hallo beisammen,

ich suche für meine T20 folgende Originalfelgen (am besten ein kompletter Satz):

http://img4web.com/view/B9A4HX

Die genaue Größe kenne ich nicht. Ich vermute es sind 15 oder 16-Zöller.
    Ich stehe auf Original-Teile :D
    Zwei meiner derzeitigen Sommer-Alus habe ich leider letztes Jahr in einem Schlagloch samt Reifen zerstört...

Wenn jemand solche Felgen (oder ggf. auch andere original Celica-Alus) hat und diese loswerden will, bitte PN an mich.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Das sind keine Serienfelgen. Die gab es damals aber im Originalzubehör.

4. #3 Clansman, 06.03.2011
    Clansman

Clansman Grünschnabel

Ja, das wusste ich schon, weil ich den Prospekt noch rumliegen habe. Deswegen sind die wahrscheinlich auch relativ selten.

Thema:

Celica T20 - Original Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Celica T20 - Original Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  3. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...