Celica T20 >Motorunterschiede

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Jastro, 10.02.2008.

  1. Jastro

    Jastro Guest

    Moinsen,

    und schon wieder eine Frage um meine Unwissenheit zu beschränken. ?( ?(

    Ich habe den Celica T20 mit 85kw (115PS). Das der Motor des GT4 ein ganz anderer ist ist mir soweit klar. Aber die Zwischenversion mit 170 PS? Soweit mir das ersichtlich ist, ist da nur irgendwas am "kleinen" Block verändert.

    Wer weiß was es ist und wie was zu meinen 85kw dazubekomme, melde sich bitte.

    LG, Jan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    vergiss das am besten schnell wieder...

    Ein bisschen Leistung dazu bringt das Entfernen des Kats, da Du deswegen aber wegen Steuerbetrug dran kommen kannst - lass es!

    Ansonsten halt übliches Saugertuning - Nockenwellen, Krümmer, usw...

    zu Deiner Frage hinsichtlich des Motors:

    7A-FE, 1,8 l, 85 kW
    3S-GE, 2,0 l, 129 kW
    3S-GTE, 2,0 l, Turbolader, 178 kW (242 PS)
     
  4. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.544
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Ic weiss was es ist, das sind zwei komplett andere Motoren.

    Soweit mir das ersichtlich ist, ist da nur irgendwas am "grossen" Block verändert.....
     
  5. Alex

    Alex Guest

    immer wieder:

    Nein, auch das bringt nix- es bringt nur mehr Geräusch ...und die meisten Hohlbolzen glauben dann, sie hätten deswegen mehr Leistung- akustische Täuschung! In der Regel geht die Leistung sogar etwas runter...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica T20 >Motorunterschiede

Die Seite wird geladen...

Celica T20 >Motorunterschiede - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...