Celica T20 >Motorunterschiede

Diskutiere Celica T20 >Motorunterschiede im Motor Forum im Bereich Technik; Moinsen, und schon wieder eine Frage um meine Unwissenheit zu beschränken. ?( ?( Ich habe den Celica T20 mit 85kw (115PS). Das der Motor des...

  1. Jastro

    Jastro Guest

    Moinsen,

    und schon wieder eine Frage um meine Unwissenheit zu beschränken. ?( ?(

    Ich habe den Celica T20 mit 85kw (115PS). Das der Motor des GT4 ein ganz anderer ist ist mir soweit klar. Aber die Zwischenversion mit 170 PS? Soweit mir das ersichtlich ist, ist da nur irgendwas am "kleinen" Block verändert.

    Wer weiß was es ist und wie was zu meinen 85kw dazubekomme, melde sich bitte.

    LG, Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    vergiss das am besten schnell wieder...

    Ein bisschen Leistung dazu bringt das Entfernen des Kats, da Du deswegen aber wegen Steuerbetrug dran kommen kannst - lass es!

    Ansonsten halt übliches Saugertuning - Nockenwellen, Krümmer, usw...

    zu Deiner Frage hinsichtlich des Motors:

    7A-FE, 1,8 l, 85 kW
    3S-GE, 2,0 l, 129 kW
    3S-GTE, 2,0 l, Turbolader, 178 kW (242 PS)
     
  4. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Ic weiss was es ist, das sind zwei komplett andere Motoren.

    Soweit mir das ersichtlich ist, ist da nur irgendwas am "grossen" Block verändert.....
     
  5. Alex

    Alex Guest

    immer wieder:

    Nein, auch das bringt nix- es bringt nur mehr Geräusch ...und die meisten Hohlbolzen glauben dann, sie hätten deswegen mehr Leistung- akustische Täuschung! In der Regel geht die Leistung sogar etwas runter...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica T20 >Motorunterschiede

Die Seite wird geladen...

Celica T20 >Motorunterschiede - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...