Celica T20 Leuchten?????

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von sudeha, 21.11.2004.

  1. sudeha

    sudeha Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche (und habe bisher leider nix gefunden!) Leuchten für die Celica T20 (Baujahr 94).

    Seitenblinker gibts zu Genüge, aber Blinker für vorne und Rückleuchten (die auch für die StvZO zugelassen sind) - vergeblich...

    Kann mir jemand helfen? Das wäre toll!


    Viele Grüße
    sudeha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 audioholic, 21.11.2004
    audioholic

    audioholic Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Wie wär's mal damit...

    [​IMG]
     
  4. sudeha

    sudeha Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Erledigt.

    Was LunaticD ist, weiß ich nun. Aber die möchte ich nicht - da erkennt man ja fast keinen Unterschied zu den Original-Leuchten (und deshalb zwischen 70 und 200 Euro ausgeben????)

    Die GTN Afterburner Rückleuchten (Link) sind mir etwas zu teuer (und das Design ist auch nicht soo toll) (890 Sfr sind halt nicht ganz billig für Rückleuchten!!!)


    Kennt ihr Alternativen? (Am besten mit E-Zeichen, natürlich)
     
  5. #4 Slowrider, 21.11.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    traurig aber wahr, für die T20 gibts keine gescheiden rückleuchten.

    da gibts die:
    [​IMG]

    die
    [​IMG]

    oder die JDM
    [​IMG]

    sonst nix :(
     
  6. sudeha

    sudeha Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hmm okay...


    Vielen Dank.
     
  7. #6 Dr.Hossa, 22.11.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Also die JDM sind echt saugeil!
    Du mußt die mal live sehen! Selbst wenn es andere geben würde, wären die siche 1. wahl bei mir :]
     
  8. sudeha

    sudeha Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hab irgendwo im Forum hier gelesen, man könne die über die Toyota-Werkstatt als Ersatzteil für 75,00 € / Stück bestellen?

    Stimmt das?

    (Bei TRC kosten sie immerhin 220 €)
     
  9. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Kann ich nur bestätigen :] mir gefallen sie auch erst, seit ich sie drauf hab :D
     
  10. #9 PaseoZawi, 22.11.2004
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    warum gibt es solche leuchten nicht für den paseo ?( ;(
    die von dem ersten bild fände ich sau geil :]


    trc...da ist doch der dj blade her oder?

    passen die von der t20 eigentlich beim paseo?
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 king_dingeling, 22.11.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    dito :] gibt nur keine anderen weil die originalen schon saugeil sind :] :D
     
  13. #11 DJBlade, 23.11.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Auch die After Burner Heckleuchten von GTN haben KEIN E-Zeichen.
    Das sind Englische Leuchten, ausserdem, wenn man die After Burner umbaut, fällt ein Rückfahrscheinwerfer und eine Nebelschlussleuchte weg. Da jede Seite nur 3 Anzeigen hat. Also 1x Blinker, 1x Brems & Standlicht, sowie 1x links oder rechts Nebelschlussleuchte und, oder Rückfahrscheinwerfer.
     
Thema:

Celica T20 Leuchten?????

Die Seite wird geladen...

Celica T20 Leuchten????? - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....