Celica T20 Lenkgetriebe Problem

Diskutiere Celica T20 Lenkgetriebe Problem im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Halle zusammen, Wir haben Probleme mit unserem Lenkgetriebe. Die Achsmanchette hat einen kleinen Riss und es tropft Öl herraus. Der Wagen war zum...

  1. Sync

    Sync Guest

    Halle zusammen,
    Wir haben Probleme mit unserem Lenkgetriebe. Die Achsmanchette hat einen kleinen Riss und es tropft Öl herraus. Der Wagen war zum Ölwechsel in der Werkstatt und man sagte uns das Lenkgetriebe sei hinüber. So ganz wollen wir das aber nicht glauben denn der Wagen fährt einwandtfrei. Hat jemand Erfahrung damit. Wird eventuell das Lenkgetriebeöl durch die Achsmanschette gehalten.( das war bei unserem Fiat so ) Würden uns freuen von euch zu hören.

    Gruß Sync
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dann kommt aus der Lenkmanschette Öl raus


    Mfg
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Meinst Du nicht eher Fett, Kawa? Wenn Öl rauskommt, ist der Dichtring an der Lenkung kaputt, den kann man bei den japanischen Lenkungen normalerweise reparieren bzw. ersetzen.
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, Lenkgestängen Faltenbelag, da kommt Öl raus... jetzt ists richtig ;)
     
  6. Sync

    Sync Guest

    Lenkmanschette kann wohl auch sein. Die Werkstatt sagte uns, das ganze Lenkgetriebe sei kaputt. Kosten mit Einbau 1650 €.
    Wenn es denn dann nur ein Ring ist, wäre das ja schön. Aber wie genau bekommen wir das denn raus? Ist die Reparatur einfach oder muß die ganze Vorderachse raus. Kurz gesagt, müßen wir das Haus verkaufen oder reicht ein Dispokredit?

    Gruß
    Sync
     
Thema: Celica T20 Lenkgetriebe Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis T27 lenkmanschette

Die Seite wird geladen...

Celica T20 Lenkgetriebe Problem - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006

    Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006: Hey, meine Lenkung hat irgendwie Spiel und oder Schlägt irgendwie. Im stand als auch beim fahren. Bewege das Lenkrad kurz und zügig links/rechts...
  5. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...