Celica T20 Lenkgetriebe Problem

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Sync, 11.03.2007.

1. Sync

Sync Guest

Halle zusammen,
    Wir haben Probleme mit unserem Lenkgetriebe. Die Achsmanchette hat einen kleinen Riss und es tropft Öl herraus. Der Wagen war zum Ölwechsel in der Werkstatt und man sagte uns das Lenkgetriebe sei hinüber. So ganz wollen wir das aber nicht glauben denn der Wagen fährt einwandtfrei. Hat jemand Erfahrung damit. Wird eventuell das Lenkgetriebeöl durch die Achsmanschette gehalten.( das war bei unserem Fiat so ) Würden uns freuen von euch zu hören.

Gruß Sync

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Wenn dann kommt aus der Lenkmanschette Öl raus

Mfg

4. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Meinst Du nicht eher Fett, Kawa? Wenn Öl rauskommt, ist der Dichtring an der Lenkung kaputt, den kann man bei den japanischen Lenkungen normalerweise reparieren bzw. ersetzen.

5. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Sorry, Lenkgestängen Faltenbelag, da kommt Öl raus... jetzt ists richtig ;)

6. Sync

Sync Guest

Lenkmanschette kann wohl auch sein. Die Werkstatt sagte uns, das ganze Lenkgetriebe sei kaputt. Kosten mit Einbau 1650 €.
    Wenn es denn dann nur ein Ring ist, wäre das ja schön. Aber wie genau bekommen wir das denn raus? Ist die Reparatur einfach oder muß die ganze Vorderachse raus. Kurz gesagt, müßen wir das Haus verkaufen oder reicht ein Dispokredit?

Gruß
    Sync

Thema: Celica T20 Lenkgetriebe Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis T27 lenkmanschette

Die Seite wird geladen...

Celica T20 Lenkgetriebe Problem - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...