Celica T20 LED Leuchtschild

Diskutiere Celica T20 LED Leuchtschild im Showroom Forum im Bereich Toyota; Taag, wusste nicht genau in welchen Themenbereich ich es einstellen sollte, deswegen mal hierhin. Ich liebe meine ST202 über alles, dann hab ich...

1. #1 Jigen Bakudan, 08.10.2010
    Jigen Bakudan

Jigen Bakudan Mitglied

Fahrzeug:
    GT86 Garrett GTX30 Build-Up
    Taag,

wusste nicht genau in welchen Themenbereich ich es einstellen sollte, deswegen mal hierhin.

Ich liebe meine ST202 über alles, dann hab ich neulich was (für mich) interessantes endeckt, was ich auch unbedingt für meinen Schreibtisch brauchte.

Seht selbst, vlt mag der ein oder andere ja auch sowas haben (gibts auch mit anderen Autos)

Sieht so in Echt ziemlich klasse aus =)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angel Tears, 08.10.2010
    Angel Tears

Angel Tears Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Das sieht echt richtig gut aus. Wo hast du das denn aufgetrieben?

4. #3 Jigen Bakudan, 08.10.2010
    Jigen Bakudan

Jigen Bakudan Mitglied

Fahrzeug:
    GT86 Garrett GTX30 Build-Up
Thema:

Celica T20 LED Leuchtschild

Die Seite wird geladen...

Celica T20 LED Leuchtschild - Ähnliche Themen

1. celica ta 22 ez 1973 st ps 86

celica ta 22 ez 1973 st ps 86: hallo bin neu in diesem forum vielleicht kann mir jemand helfen ich suche für eine celica ta22 ez1973 st 86ps 4 originale fahrwerksfeden und...
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  4. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  5. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...