Celica t20 kupplung...

Diskutiere Celica t20 kupplung... im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo bin auf ner Suche nach nem Celica und naja hatte mir gestern eine angesehen. Technisch war sie Top, aber außerlich hatte sie diverse...

  1. #1 Ae86-Lover, 05.10.2007
    Ae86-Lover

    Ae86-Lover Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin auf ner Suche nach nem Celica und naja hatte mir gestern eine angesehen.

    Technisch war sie Top, aber außerlich hatte sie diverse Mängel.
    Jedoch naja is mir aufgefallen, dass die Kupplung verdächtig spät kommt, also so erst im 4/5 kurz vorm los lassen udn ich wollte fragen, ob das normal ist?

    Des weitern hat der Wagen nur ital. Briefe und kein TüV d.h. ich müsste ihn erst hier "anmelden" und so, hab jedoch keine Ahnung was man da so machen muss, ist das viel Zeit- und Kostenaufwand?


    würde mich über schnelle Antworten freuen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheFate, 05.10.2007
    TheFate

    TheFate Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Alles in allem klingt es so als solltest du die Finger davon lassen. Such dir lieber eine die eine seriösere Erscheinung aufweisen kann.
     
  4. #3 T20celica, 06.10.2007
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Wie teuer?
    1. Fahr den ersten und zweiten Gang bis zum Maximum aus, dann merkst du ob die Kupplung rutscht.
    2. Zieh die Handbremse an und lass die Kupplung im ersten Gang kommen, sollte es nur minimal gegen Ende ruckeln, so ist bald eine neue fällig.
     
  5. #4 Ae86-Lover, 06.10.2007
    Ae86-Lover

    Ae86-Lover Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Also das mit dem Ruckeln habe ich gemacht... und es hat doch ziemlich doll gewackelt-.-also is se wohl fällig

    und kennt sich jemand aus mit dem TüV und zulassen und so?
     
  6. #5 T20celica, 06.10.2007
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Na dann isses ein gutes Zeichen. Soll ja ruckel, bzw gegenhalten. Je früher desto neuer die Kupplung. Wechseln musste also wohl noch nicht
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bezeckin, 06.10.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Bei der T20 wird die Kupplung doch eh hydraulisch eingestellt, sodass man vom Schleifpunkt her, schlecht sagen kann, obse fertig ist.
     
  9. #7 Ae86-Lover, 07.10.2007
    Ae86-Lover

    Ae86-Lover Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ok gut, danke für die Antworten :D
     
Thema: Celica t20 kupplung...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica t20 kupplung

Die Seite wird geladen...

Celica t20 kupplung... - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Aygo Kupplung

    Aygo Kupplung: Hallo Leute, ich hätte eine Frage bezüglich der Kupplung eines Toyota Aygo´s Es handelt sich um einen Aygo Cool Bj. 2006 1.0 Benzin mit manuellem...
  5. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...