Celica T20 Kompatibel

Diskutiere Celica T20 Kompatibel im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Ich hab in letzter Zeit mal Ausschau nach neuen Außenspiegel gehalten, bin auf die Idee gekommen das andere Toyota-Bauteile doch eigentlich...

1. #1 SpaWneD-T20Cel, 05.08.2003
    SpaWneD-T20Cel

SpaWneD-T20Cel Mitglied

Ich hab in letzter Zeit mal Ausschau nach neuen Außenspiegel gehalten, bin auf die Idee gekommen das andere Toyota-Bauteile doch eigentlich ähnlich sein müßten, also auch passen (Halterungen usw...)

Kennt sich jemand aus welche Teile von welchen Modellen baugleich sind, dann könnte man z.B. M-Spiegel vom Corolla ranschrauben (nur Beispiel)

Is vielleicht auch in umgekehrter Richtung interessant...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geisterfahrer, 05.08.2003
    Geisterfahrer

Geisterfahrer Mitglied

Wenn man handwerklich etwas geschickt ist, dann kann man T18-Spiegel an die T20 bauen. Hab das schon gemacht und hätte auch ein Bild, aber kein Webspace zum posten.

4. djr97

djr97 Senior Mitglied

joh, die geschwungenen t18-spiegel find ich klasse! m3-nachbauten hat doch jeder polo dran - völlig langweilig :gaehn

5. #4 CelicaOB, 06.08.2003
    CelicaOB

CelicaOB Mitglied

6. #5 SpaWneD-T20Cel, 06.08.2003
    SpaWneD-T20Cel

SpaWneD-T20Cel Mitglied

War ja auch nur ein Beispiel, da ich die M-Spiegel für den Corolla bei e-bay gesehen hab...

Wie sieht das mit der elektrik aus? Gibt's da andere Stecker usw...

Würd mich mal interessieren was die T20 Fahrer hier im Forum für ihre Celis alles umgebaut oder zweckentfemdet haben...

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Geisterfahrer, 06.08.2003
    Geisterfahrer

Geisterfahrer Mitglied

Bei den T18-Spiegeln ist die Elektrik weitesgehend identisch,aber die Kabel müssen verlängert und die Stecker geändert werden.

9. #7 SpaWneD-T20Cel, 07.08.2003
    SpaWneD-T20Cel

SpaWneD-T20Cel Mitglied

Kann mir jemand sagen ob ich die Supra Spiegel bei mir dran machen kann, ich frag mich sowieso, warum das Rad bei jedem Auto neu erfunden wird. *hmpf* :evil:

...von der Art her sieht die supra, der celi an der Spiegel-festmach-Stelle etwas ähnlich oda??? ?(

Ja, ich weiß ich klammere mich gerne an Strohhalmen. :D

Supra Spiegel posting

Thema:

Celica T20 Kompatibel

Die Seite wird geladen...

Celica T20 Kompatibel - Ähnliche Themen

1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T 16 bereit für den Sommer

Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]