Celica T20 Kompatibel

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SpaWneD-T20Cel, 05.08.2003.

  1. #1 SpaWneD-T20Cel, 05.08.2003
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab in letzter Zeit mal Ausschau nach neuen Außenspiegel gehalten, bin auf die Idee gekommen das andere Toyota-Bauteile doch eigentlich ähnlich sein müßten, also auch passen (Halterungen usw...)

    Kennt sich jemand aus welche Teile von welchen Modellen baugleich sind, dann könnte man z.B. M-Spiegel vom Corolla ranschrauben (nur Beispiel)

    Is vielleicht auch in umgekehrter Richtung interessant...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geisterfahrer, 05.08.2003
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man handwerklich etwas geschickt ist, dann kann man T18-Spiegel an die T20 bauen. Hab das schon gemacht und hätte auch ein Bild, aber kein Webspace zum posten.
     
  4. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    joh, die geschwungenen t18-spiegel find ich klasse! m3-nachbauten hat doch jeder polo dran - völlig langweilig :gaehn
     
  5. #4 CelicaOB, 06.08.2003
    CelicaOB

    CelicaOB Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 SpaWneD-T20Cel, 06.08.2003
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    War ja auch nur ein Beispiel, da ich die M-Spiegel für den Corolla bei e-bay gesehen hab...

    Wie sieht das mit der elektrik aus? Gibt's da andere Stecker usw...

    Würd mich mal interessieren was die T20 Fahrer hier im Forum für ihre Celis alles umgebaut oder zweckentfemdet haben...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Geisterfahrer, 06.08.2003
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Bei den T18-Spiegeln ist die Elektrik weitesgehend identisch,aber die Kabel müssen verlängert und die Stecker geändert werden.
     
  9. #7 SpaWneD-T20Cel, 07.08.2003
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen ob ich die Supra Spiegel bei mir dran machen kann, ich frag mich sowieso, warum das Rad bei jedem Auto neu erfunden wird. *hmpf* :evil:

    ...von der Art her sieht die supra, der celi an der Spiegel-festmach-Stelle etwas ähnlich oda??? ?(

    Ja, ich weiß ich klammere mich gerne an Strohhalmen. :D


    Supra Spiegel posting
     
Thema:

Celica T20 Kompatibel

Die Seite wird geladen...

Celica T20 Kompatibel - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...