celica T20 klimaanlagenumbau?

Diskutiere celica T20 klimaanlagenumbau? im Motor Forum im Bereich Technik; hey leute! ich habe mir wieder mal einen toyota celica zugelegt nachdem mir ja bei meinem letzter einen betrunkenen fahrer hinten reingefahren...

1. #1 tastenklopfer, 02.09.2011
    tastenklopfer

tastenklopfer Grünschnabel

hey leute!

ich habe mir wieder mal einen toyota celica zugelegt nachdem mir ja bei meinem letzter einen betrunkenen fahrer hinten reingefahren ist und mir einen totalschaden stehen hat lassen.

mein neuer hat aber leida keine klima anlage was mein anderer hat. jetzt dachte ich mir ich könnte ja die klima anlage umbaun.

ist das eine gute idee, wenn ja auf was muss ich achten

lg

2. Anzeige

Schau mal hier: celica T20 klimaanlagenumbau?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

celica T20 klimaanlagenumbau?

Die Seite wird geladen...

celica T20 klimaanlagenumbau? - Ähnliche Themen

1. Suche Original Toyota Celica T20 Fussmatteb

Suche Original Toyota Celica T20 Fussmatteb: Hallo Grüsse euch, suche Originale Fussmatten für die Celica T20! Alles anbieten bitte!
  2. Suche Ersatzteile für Celica T16

Suche Ersatzteile für Celica T16: Wie bereits erwähnt ist mein Celica gerade im ungewolltem Winterschlaf Falls jemand diese Teile zum Verkauf hat einfach melden, und zwar suche...
  3. Toyota Celica 18 R Motor (Shortblock)

Toyota Celica 18 R Motor (Shortblock): hi biete 18r shortblock hat ca. 100.000km auf der uhr und lief bis zum ausbau problemlos 200€ fix gruß wolf Preis: Fix [IMG]
  4. Toyota Celica ST/GT TA23 oder ST/GT Liftback TA/RA28 gesucht

Toyota Celica ST/GT TA23 oder ST/GT Liftback TA/RA28 gesucht: Hallo zusammen. Erst einmal möchte ich mich für die Aufnahme bedanken. Nun zu meinem Anliegen. Ich habe mir 1977 während meiner Bundeswehrzeit...
  5. Klarglas Nebelscheinwerfer vom E11 an den T20

Klarglas Nebelscheinwerfer vom E11 an den T20: Hey Freunde, Weiß einer ob die Klarglasnebler für den E11 Facelift an die T20 passen? Die Formen ähneln sich stark. Warum Frage ich? Bekomme für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden