Celica T20 klapper Geräusche von Hinten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Sandmann21, 17.10.2010.

  1. #1 Sandmann21, 17.10.2010
    Sandmann21

    Sandmann21 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica St202
    Hallo
    Ich habe seid kurzem bemerkt ,wenn ich über leichte unebenheiten fahre von hinten rechts komisches geklapper kommt..Hat jemand schon das Problem gehabt?
    (Habe SuperStrut Achse)
    Danke im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celicat20Chris, 17.10.2010
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    kleiner tipp drück mal hinten rechts mal das auto runter und schau mal obs die ferdern sind sollte sich dann gleich anhören nach 16 jahren ^^ :D
     
  4. #3 Jigen Bakudan, 17.10.2010
    Jigen Bakudan

    Jigen Bakudan Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 Garrett GTX30 Build-Up
    Leichte Klappergeräusche? Tippe auf Stabbigummis, hatte das auch mal.
     
  5. #4 avenue007, 17.10.2010
    avenue007

    avenue007 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20
    Stabigummis oder Koppelstangen...hab beides damals gewechselt;)
     
  6. #5 Der Toyote, 17.10.2010
    Der Toyote

    Der Toyote Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST204
    Stabigummis...
     
  7. #6 Sandmann21, 18.10.2010
    Sandmann21

    Sandmann21 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica St202
    Dann mach ich eben alles beide neu...Koppelstange un Stabis..was wir das den kosten?also Material?(hoffe nich so teuer wie Querlenker und hilfs querlenker^^Habe auch direkt vorne alles beide bestellt und jede Seite..Wo der Toyota Typ dann gesagt hat er bekommt 1000€ wäre ich fast umgefallen^^)
     
  8. #7 Celicat20Chris, 18.10.2010
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    was glaubstn du bei toyo kauft man sowas auch nich
     
  9. #8 Sandmann21, 18.10.2010
    Sandmann21

    Sandmann21 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica St202
    wo denn?
     
  10. Pollux

    Pollux Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Würd mich auch interessieren.

    @Sandmann21: 1000€ nur für die Teile oder war da die Arbeit auch schon dabei?
     
  11. #10 Sandmann21, 22.10.2010
    Sandmann21

    Sandmann21 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica St202
    nene.. Nur die Zwei Teile(also für jede seite einen Querlenker und hilfquerlenker)
    OHNE EINBAU
    Aber die Teile ,soweit ich weiß, bekommt man nur über Toyota neu..
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 böhserLocke, 25.10.2010
    böhserLocke

    böhserLocke Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    guck mal ob der sattel fest ist bzw ob die führungsbolzen luft haben...
     
  14. #12 ApresSkiAzubi, 12.04.2013
    ApresSkiAzubi

    ApresSkiAzubi Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0

    Ich hab dasselbe Geräusch hinten rechts und bei mir ist der Bremssattel bisschen locker (kann man im Stand schon bewegen - klappert). Beim fahren vibriert sich dass dann richtig hoch und wird immer lauter - kurz Bremse betätigen und Ruhe ist, Bremse loslassen und es geht weiter. Wenn man bisschen die Handbremse anzieht beim fahren und warmwerden lässt - ist Ruhe für paar Minuten bis zum nächsten Schlagloch... War im Winter mal 2 Tage in ner warmen Garage auf der Bühne und ist da bisschen festgegangen (Salz :( ) und hat dann ziemlich geknallt beim wieder losfahren...

    Bolzen austauschen wird da nicht mehr reichen weil die Bolzenhalterungen sicher Spiel haben?
     
Thema: Celica T20 klapper Geräusche von Hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Celica T20 knarzt an der Vorderachse

    ,
  2. celica t20 116ps klopfen vorne rechts

Die Seite wird geladen...

Celica T20 klapper Geräusche von Hinten - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...