[Celica T20]Kennzeichenträger demontieren

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Demar, 25.06.2012.

  1. #1 Demar, 25.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2012
    Demar

    Demar Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20
    Hallo,
    durch den Bass vom Subwoofer vibriert das Kennzeichen, dieses Problem lässt sich jedoch leicht lösen.
    Auch vibrieren aber die Lichter, die das Kennzeichen beleuchten, im Träger, und der Träger selbst leider auch.
    Ich habe schon die Innenverkleidung im Kofferraum entfernt, jedoch sehe ich da keine Schrauben die mit dem Träger verbunden sind.
    Scheint wohl irgendwie drauf gesteckt zu sein. Weis jemand zufällig, wie ich dieses entfernen kann, ohne irgendetwas zu zerstören?

    Irgendwie muss die diese Stelle gedämmt kriegen, ist ja schon richtig peinlich :(

    Also nur zur Sicherheit: Ich meine nicht den Rahmen, wo das Kennzeichen drinsteckt, sondern schon das Karosserieteil zwischen den beiden Heckleuchten.
    [​IMG]

    Gruß

    Edit: Leider in Tuning statt Technik gepostet, gerade bemerkt, falls es geht, bitte verschieben, danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 26.06.2012
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Rückleuchten abbauen und kräftig dran ziehen. Ist nur gesteckt. da machste nix kaputt, ist im Gegensatz zu den meisten Klipstechniken an der T20 recht stabil und gut gemacht.

    PS: natürlich darfst du nicht vergessen vorher die Schrauben des Nummernschilds bzw. des Plastikrahmens, die ins Blech gehen zu lösen;)
     
  4. Demar

    Demar Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20
    Super danke, werds gleich mal probieren :)
     
Thema:

[Celica T20]Kennzeichenträger demontieren

Die Seite wird geladen...

[Celica T20]Kennzeichenträger demontieren - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...