Celica T20 Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Boozingsheep, 16.04.2005.

  1. #1 Boozingsheep, 16.04.2005
    Boozingsheep

    Boozingsheep Guest

    Hi,
    ich werd bald 18 und hab mir einen celica t20 vorgestellt. Gestern bin ich mit meinen Eltern zum Toyota Händler und da stand auch einer.

    Celica T20
    EZ: 05/94
    123 000 KM
    Farbe: Dunkelrot (Kupfer)
    116 PS
    Elektrische Fensterheber/Schiebedach
    wurde als Firmenwagen benutzt und verlangt 4.900 Euro
    Ist der Preis für das Fahrzeug angemessen?
    Weil meinen Vater ist der Preis zu hoch.

    Wie sieht es mit Versicherungkosten aus?

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ->BRO"

    ->BRO" Guest

    versicherung kannste bei devk.de nachschau´n.

    ich werd auch bald 18 und will auch ne t20, aber die meisten stehen mindestens 100km weg, da fährt mein dad wohlmöglich ned hin :( ;(

    ....zu dem angebot, ist schon gut würd ich sagen, der km-stand ist ok, der ist ca. 11200km im jahr gelaufen. der preis orientiert sich meist am zusatnd. :] wenn der gut ist würd ich den kauf´n!!

    ->BRO"
     
  4. sudeha

    sudeha Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Preis ist ok - aber schau dir mal das Auto genau an (Rost, Bremsenzustand, etc.)

    Ich habe 6000 gezahlt (hatte damals 75.000 km) - musste aber vor kurzem komplett die hinteren Bremsen austauschen (was wieder 500 Euro insgesamt gekostet hat!)...

    Also wenn der Zustand gut ist, finde ich den Preis angemessen!
     
  5. #4 Goodzilla, 16.04.2005
    Goodzilla

    Goodzilla Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    5000 € für ein 11 Jahre altes Auto welches Dich eine ganze Menge an KFZ-Steuer kosten wird... ?(

    Das würde ich mir schon nochmal überlegen, für das Geld bekommt man auch eine ganze Menge Autos die nur halb so alt sind und weniger Unterhaltskosten verursachen. ;)
     
  6. sudeha

    sudeha Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Also bei einer Celica würde ich sicherlich nicht nur nach dem Alter gehen!!!

    Und Steuer ist gar nicht mal wirklich viel.

    Ich finde die Celica hat einfach was! So 'nen Golf z.B. den jeder fährt, .. iihhh :(
    8)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Welche Unterhaltskosten? Die AT200 is saugünstig im Unterhalt!

    PS: der Preis is iO. Habe meine vor 2 Jahren für 6600 verkauft (110tkm)
     
  9. #7 ScratchFish, 17.04.2005
    ScratchFish

    ScratchFish Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    richtig so!!!:dx15
     
Thema:

Celica T20 Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Celica T20 Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...