Celica T20 - Hupe defekt, Altersschwäche ??

Diskutiere Celica T20 - Hupe defekt, Altersschwäche ?? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, habe einen Motorswap vollzogen. Bei Anschließen des neuen Motor ging die eine Hupe nicht mehr. Habe mir keine weiteren Gedanken gemacht,...

1. Ruffy

Ruffy Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20 GT2
    Hallo,

habe einen Motorswap vollzogen. Bei Anschließen des neuen Motor ging die eine Hupe nicht mehr. Habe mir keine weiteren Gedanken gemacht, die zweite Hupe ging ja noch. Aber nach dem heutigen Birnenwechsel meiner Nebelschweinwerfer funktioniert auch die zweite nicht mehr. Zufall?

Egal welche der Hupen man wo anschließt, es passiert nicht. Man hört nur im Sicherungskasten das Relai schalten. Sind die Hupen fertig (nach 21 Jahren und häufigen Gebrauch) oder könnte es eher an einem Kabelbruch? Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamen, 01.02.2014
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Hatte ähnliches auch schon mal,habe dann die Hupe mal Ausgebaut und an der Rückseite wo die anschlüsse sind ist auch eine einstellschraube,meist hilft es an der schraube mal ein wenig zu drehen,um wieder Töne raus zu bekommen. Am besten erst mal ausbauen und mit separaten Kabeln an der Batterie ausprobieren.

4. Ruffy

Ruffy Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20 GT2
    die Schraube habe ich erst mal so gelassen wie sie war. Ich vermute das es ein Masseproblem war, jetzt hupt sie wieder :D

trotzdem danke für die Hilfe

Thema:

Celica T20 - Hupe defekt, Altersschwäche ??

Die Seite wird geladen...

Celica T20 - Hupe defekt, Altersschwäche ?? - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. ABS Camry defekt??

ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  3. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Klappschlüssel defekt

Klappschlüssel defekt: Hallo, bei meinem Verso AR2 (gerade gebraucht gekauft) springt der Schlüssel beim Druck auf den silbernen Knopf der Fernbedienung nicht raus...ich...