Celica T20 - Hupe defekt, Altersschwäche ??

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Ruffy, 01.02.2014.

  1. Ruffy

    Ruffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT2
    Hallo,

    habe einen Motorswap vollzogen. Bei Anschließen des neuen Motor ging die eine Hupe nicht mehr. Habe mir keine weiteren Gedanken gemacht, die zweite Hupe ging ja noch. Aber nach dem heutigen Birnenwechsel meiner Nebelschweinwerfer funktioniert auch die zweite nicht mehr. Zufall?

    Egal welche der Hupen man wo anschließt, es passiert nicht. Man hört nur im Sicherungskasten das Relai schalten. Sind die Hupen fertig (nach 21 Jahren und häufigen Gebrauch) oder könnte es eher an einem Kabelbruch? Bin für jeden Tipp dankbar.

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamen, 01.02.2014
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Hatte ähnliches auch schon mal,habe dann die Hupe mal Ausgebaut und an der Rückseite wo die anschlüsse sind ist auch eine einstellschraube,meist hilft es an der schraube mal ein wenig zu drehen,um wieder Töne raus zu bekommen. Am besten erst mal ausbauen und mit separaten Kabeln an der Batterie ausprobieren.
     
  4. Ruffy

    Ruffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT2
    die Schraube habe ich erst mal so gelassen wie sie war. Ich vermute das es ein Masseproblem war, jetzt hupt sie wieder :D

    trotzdem danke für die Hilfe
     
Thema:

Celica T20 - Hupe defekt, Altersschwäche ??

Die Seite wird geladen...

Celica T20 - Hupe defekt, Altersschwäche ?? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Zigarettenanzünder Fond defekt

    Avensis T25 Zigarettenanzünder Fond defekt: Hallo, seit kurzem funktoniert der Zigarettenanzünder im Fond nicht mehr, vermute mal dass dieser durch die Benutzung der Sitzheizung (Überzug)...
  2. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  3. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  4. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...