Celica T20 - Hupe defekt, Altersschwäche ??

Diskutiere Celica T20 - Hupe defekt, Altersschwäche ?? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, habe einen Motorswap vollzogen. Bei Anschließen des neuen Motor ging die eine Hupe nicht mehr. Habe mir keine weiteren Gedanken gemacht,...

  1. Ruffy

    Ruffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT2
    Hallo,

    habe einen Motorswap vollzogen. Bei Anschließen des neuen Motor ging die eine Hupe nicht mehr. Habe mir keine weiteren Gedanken gemacht, die zweite Hupe ging ja noch. Aber nach dem heutigen Birnenwechsel meiner Nebelschweinwerfer funktioniert auch die zweite nicht mehr. Zufall?

    Egal welche der Hupen man wo anschließt, es passiert nicht. Man hört nur im Sicherungskasten das Relai schalten. Sind die Hupen fertig (nach 21 Jahren und häufigen Gebrauch) oder könnte es eher an einem Kabelbruch? Bin für jeden Tipp dankbar.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamen, 01.02.2014
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    107
    Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Hatte ähnliches auch schon mal,habe dann die Hupe mal Ausgebaut und an der Rückseite wo die anschlüsse sind ist auch eine einstellschraube,meist hilft es an der schraube mal ein wenig zu drehen,um wieder Töne raus zu bekommen. Am besten erst mal ausbauen und mit separaten Kabeln an der Batterie ausprobieren.
     
  4. Ruffy

    Ruffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT2
    die Schraube habe ich erst mal so gelassen wie sie war. Ich vermute das es ein Masseproblem war, jetzt hupt sie wieder :D

    trotzdem danke für die Hilfe
     
Thema:

Celica T20 - Hupe defekt, Altersschwäche ??

Die Seite wird geladen...

Celica T20 - Hupe defekt, Altersschwäche ?? - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

    Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...