Celica T20 - Haubendichtung und n anderes Prob ^^

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ScHigGn, 10.07.2010.

  1. #1 ScHigGn, 10.07.2010
    ScHigGn

    ScHigGn Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Moin... ich hab da mal wieder 2 Fragen ^^

    1: Welchen Sinn hat die Gummidichtung bei der T20 Zwischen Haube und Stoßstange ?

    Kann ich die Abmachen oder muss die Zwingen dran bleiben ?

    2: Gibts irgendwie ne möglichkeit auf der Fahrerseite mit nem Kabel ins Auto zu kommen...
    Der Kabelbaum geht ja über die Linke seite... aber komm ich Rechts auch rgendwo mit nem Kabel durch ? Ich habe da nix gefunden...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _hoschi_, 10.07.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Es dichtet den Wasserkasten ab, lass es dran.
     
  4. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Ja, rechts kommst du durch, da ist eine Manschette in dem der Kabelbaum durchgeht...

    Edit: Ach du meinst die Fahreseite!? Ne da kommst du so leicht nicht durch, aber was willst du überhaupt verlegen?

    Aber eins musst du mir noch erklären, seit wann ist die Fahrerseite rechts? Oder hast du ein Rechtslenker?
     
  5. #4 ScHigGn, 10.07.2010
    ScHigGn

    ScHigGn Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    die ist rechts wenn man von vorne draufschaut xD

    hat sich aber erledigt ^^
    hab mir spielkram gekauft, und das ori kabel war zu kurz um von vorne mitte über die linke seite hoch und dann nach rechts rein zu kommen ^^

    hat sich aber geklärt ^^
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica T20 - Haubendichtung und n anderes Prob ^^

Die Seite wird geladen...

Celica T20 - Haubendichtung und n anderes Prob ^^ - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex