Celica T20 - Haubendichtung und n anderes Prob ^^

Diskutiere Celica T20 - Haubendichtung und n anderes Prob ^^ im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moin... ich hab da mal wieder 2 Fragen ^^ 1: Welchen Sinn hat die Gummidichtung bei der T20 Zwischen Haube und Stoßstange ? Kann ich die...

  1. #1 ScHigGn, 10.07.2010
    ScHigGn

    ScHigGn Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Moin... ich hab da mal wieder 2 Fragen ^^

    1: Welchen Sinn hat die Gummidichtung bei der T20 Zwischen Haube und Stoßstange ?

    Kann ich die Abmachen oder muss die Zwingen dran bleiben ?

    2: Gibts irgendwie ne möglichkeit auf der Fahrerseite mit nem Kabel ins Auto zu kommen...
    Der Kabelbaum geht ja über die Linke seite... aber komm ich Rechts auch rgendwo mit nem Kabel durch ? Ich habe da nix gefunden...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _hoschi_, 10.07.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Es dichtet den Wasserkasten ab, lass es dran.
     
  4. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Ja, rechts kommst du durch, da ist eine Manschette in dem der Kabelbaum durchgeht...

    Edit: Ach du meinst die Fahreseite!? Ne da kommst du so leicht nicht durch, aber was willst du überhaupt verlegen?

    Aber eins musst du mir noch erklären, seit wann ist die Fahrerseite rechts? Oder hast du ein Rechtslenker?
     
  5. #4 ScHigGn, 10.07.2010
    ScHigGn

    ScHigGn Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    die ist rechts wenn man von vorne draufschaut xD

    hat sich aber erledigt ^^
    hab mir spielkram gekauft, und das ori kabel war zu kurz um von vorne mitte über die linke seite hoch und dann nach rechts rein zu kommen ^^

    hat sich aber geklärt ^^
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica T20 - Haubendichtung und n anderes Prob ^^

Die Seite wird geladen...

Celica T20 - Haubendichtung und n anderes Prob ^^ - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter

    Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter: Verkaufe einen original verpackten K&N Tauschfilter.Noch nie benutzt. Er hat die Nummer 33-2163 und paßt in den RAV4 1.Generation mit dem 2,0...
  5. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...