Celica T20 Handbremse nach Tausch der Bremsbacken einstellen

Diskutiere Celica T20 Handbremse nach Tausch der Bremsbacken einstellen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, benötige eine genaue Anleitung zum einstellen der Handbremse beim Celica t20. Die Scheiben und Beläge habe ich getauscht, nur leider...

1. #1 masterruv, 10.04.2014
    masterruv

masterruv Grünschnabel

Hallo,

benötige eine genaue Anleitung zum einstellen der Handbremse beim Celica t20. Die Scheiben und Beläge habe ich getauscht, nur leider bekomme ich die Handbremse nicht eingestellt, sie zieht nur mangelhaft.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß Ruven

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 masterruv, 10.04.2014
    masterruv

masterruv Grünschnabel

ok hat sich erledigt!

Thema: Celica T20 Handbremse nach Tausch der Bremsbacken einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica t20 trommelbremsen oder scheibe

Die Seite wird geladen...

Celica T20 Handbremse nach Tausch der Bremsbacken einstellen - Ähnliche Themen

1. rav4 ölmessstab Trichter tauschen

rav4 ölmessstab Trichter tauschen: Hallo müsste bei einem rav4 Ölmessstab Trichter tauschen aber wie ?
  2. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  3. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  4. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  5. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...