Celica T20 GT4 TRD Optik

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von eddy90, 10.11.2011.

  1. eddy90

    eddy90 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen,

    ich überlege ob ich nicht meine T20 verkaufen soll. Ist ein absolutes Langstreckenfahrzeug. Fahr mit ihr jeden Tag 100 km Arbeitsweg. Im Januar zieh ich aber 3 km nah an meine Arbeitsstelle und da kann auch ruhig ein Spritschlucker als zweitwagen her, evtl ne echte GT Four, MR2 Turbo oder so was in der Richtung:)


    Habe sie letztes Jahr gekauft und bin seit dem 35.000 km gefahren. Reparaturfazit: letzten Winter hat die Batterie die Krätsche gemacht, sonst gar keine Probleme. Sie hat nur einen Vorbesitzer, über 80 Jahre alt und war komplett Serie. Ausserdem komplett scheckheftgepflegt, der Unterboden sieht aus wie gelackt. Der Kommentar von unserem TÜV Prüfer (arbeite in nem grossen Audi Betrieb): in 10 Jahren wird die von unten noch genauso aussehen ;) Übrigens der GT Four Frontumbau ist perfekt geworden, es wurden alle Träger usw von ner echten GT Four verwendet. Man braucht nämlich einiges mehr als nur die Stoßstange und Motorhaube, war echt aufwendig. Die OZ Felgen habe ich dieses Jahr erst neu bei reifen.com gekauft. Haben fast 2000 Euro gekostet... haben keinen einzigen Kratzer!



    Alle Umbauten sind in den letzten 1,5 Jahren entstanden. Sie wurde immer bestens behandelt und nie getreten (dafür hab ich meinen Skyline :). Gestern hab ich sie abgemeldet und mir ne Winterhure gekauft. Hier mal die Details zum Auto:

    EZ: 1995
    Motor: 1,8l 16V mit 116 PS

    Km Stand ca.: 156.000
    Vorbesitzer: 1



    Exterieur

    TRD Heckflügel (Echtcarbon Blade)

    TRD Seitenschweller
    TRD Heckansätze
    GT4 Frontstoßstange (von ner GT Four mit Motorschaden)
    GT4 WRC Motorhaube (von ner GT Four mit Motorschaden)
    C-One Frontlippe
    Heckscheibenwischer entfernt
    elektrische Antenne deaktiviert, Zubehörantenne durch original ersetzt
    Heck- und Seitenscheiben schwarz getönt
    schwarzer Sonnenblendstreifen in der Frontscheibe
    weisse Seitenblinker
    Schmutzfänger entfernt
    Aussenspiegel und Türgriffe rot lackiert

    Interieur
    TRD Schaltknauf

    Sparco Lenkrad „Ring“
    Mittelkonsole und weitere Innenraumteile mit 3M Carbonfolie bezogen
    Schaltsack und Mittelarmlehne neu beledert mit roten Ziernähten
    Pioneer DEH-4200SD Radio

    Motor/Abgassystem/Technik

    Raid HP Anzeigen: Voltmeter, Öltemperatur, Öldruck

    Magnaflow ESD

    K&N Plattenfilter
    GT4 Domstrebe vorne
    GT4 Domstrebe hinten, beledert

    Beleuchtung
    Toyota JDM Rückleuchten (Gelbglas entfernt, Beleuchtung modifiziert)
    Reinweiss LED Kennzeichen-, Tacho- und Innenraumbeleuchtung
    Philips Blue Vision Fernlicht, Abblendlicht und Nebler

    Fahrwerk/Räder

    KAW Tieferlegungsfedern (50/40)

    OZ Ultraleggera 8*18 mit 225/35R18 Falken F452
    H&R Spurverbreiterung VA 15 HA 20 (pro Seite)
    Radkästen gebördelt
    Bremssättel rot lackiert

    Sonstiges
    Funkfernbedienung von Innoparts nachgerüstet mit Chirpmodul



    Mängel:
    Durch das Alter hier und da ein paar Kratzer, die Gute ist natürlich schon 16 Jahre auf der Welt!Innenraumzustand ist sehr gut, die Sitze sind weder durchgesessen noch haben sie Risse oder ähnliches. letzten Monat hat es bei uns leicht gehagelt. Haben alle Autos hier bei uns sehr gut überstanden, nur die Alu Motorhaube fand das nicht so gut. Sind einige Dellen, lassen sich aber schnell drücken, mit 2 m Abstand erkennt man die Dellen schon gar nicht mehr. Der Rest der Karosse hat nicht mal was abbekommen, so leicht war der Hagel.



    Abschließend: Das Auto ist perfekt für Vielfahrer oder Leute die einfach ein zuverlässiges Auto brauchen. Der Motor ist mehr als genial und schnurrt wie am ersten Tag. Ölverbrauch war ca. 0,5 l auf 15.000 km. Da kann kein modernes Auto mithalten. Der Renter, der sie vor mir gefahren hat, hat sie sicher auch gut behandelt (Scheckheft gepflegt), von daher traue ich ihr auf jeden Fall die 400.000 zu :) Bitte tretet keine Preisdiskussion los, muss sie wie gesagt nicht verkaufen. Und allein die Umbauten haben schon mehr als mein Wunschpreis gekostet. Und es ist keine Tuningkarre die schon seit Jahren so umgebaut rumfährt. Vor 20 Monaten war sie wie gesagt Serie. Weiter unten seht ihr ein Bild wie sie im März 2010 noch aussah, kaum zu glauben ;)

    Hier noch mehr Bilder:

    http://imageshack.us/photo/my-images/718/img0063ul.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/843/img5833b.jpg/


    Preis: 6800 Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eddy90

    eddy90 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
  4. eddy90

    eddy90 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Tausch gegen ein leistungsstarkes Auto ist auch möglich :)
     
  5. eddy90

    eddy90 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    machen wir mal 6300 vhb :)
     
  6. eddy90

    eddy90 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    up
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. eddy90

    eddy90 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    grosses preisupdate!!!

    den radsatz, die frontlippe und die heckansätze hab ich jetzt einzeln verkauft, der wagen steht somit auf 15 zoll alu winterrädern. deswegen kann ich den wagen jetzt anbieten für

    4900€ !!!!
     
  9. eddy90

    eddy90 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Sparco Lenkrad wurde jetzt auch gegen das Serienlenkrad getauscht.

    Somit Preisupdate:

    4400€
     
Thema: Celica T20 GT4 TRD Optik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Celica t20 trd

    ,
  2. trd ansätze vorne t20

    ,
  3. TRD TOYOTA CELICA T20

    ,
  4. celica t20 c-one,
  5. trd celica t20
Die Seite wird geladen...

Celica T20 GT4 TRD Optik - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....