Celica T20 GT

Diskutiere Celica T20 GT im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf steht eine Celica T20 GT Bj. 94 Laufleistung 191.xxxkm 2 liter 16v mit 175PS Tüv bis November 2013 Fahrzeug ist abgemeldet...

1. #1 DJ-Artec, 12.04.2013
    DJ-Artec

DJ-Artec Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2
    Zum Verkauf steht eine Celica T20 GT Bj. 94
    Laufleistung 191.xxxkm
    2 liter 16v mit 175PS
    Tüv bis November 2013

Fahrzeug ist abgemeldet aber fahrbereit. Muss den Wagen so schnell wie möglich verkaufen da mein Vermieter drängt weil ich einen Parkplatz zu viel belege mit dem Wagen.

Es handelt sich hierbei um ein Bastlerfahrzeug, sprich Stoßdämpfer hinten mit Domlager müssen neu, Schweller an der Beifahrerseite muss nen neues Blech eingeschweißt werden,Bremsscheiben hinten müssen neu und ein paar kleinigkeiten. Die Vodersitze sehen dem alter entsprchend aus also leider etwas gerissen. Die Celica hat auch das SuperStrut Fahrwerk was bis jetz noch keine anzeichen von schwächen zeigt (sprich das anfangsknarzen von den querlenkern war bishernoch nicht zu hören). Der Wagen steht zur zeit auf neuen Winteralus mit ein jahr alten winterreifen. Dazu kommen noch die 17 zoll sommeralus allerdings ohne reifen. Fahrzeug hat 30/30 federn von H&R und 25mm spurplatten hinten auch von H&R und einen Magnaflow ESD (der etwas umgebaut wurde ;) )

Habe noch ein austauschgetriebe aus der Celica t18 liegen sowie eine Veilside Heckschürze und Seitenschweller die bis jetzt nie verbaut wurden, diese Teile könnten per aufpreis zusätzlich erworben werden...

Meine Preisvorstellung liegt momentan bei 1200€

Weitere Fotos gibt es auf anfrage

Preis: 1200 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier: Celica T20 GT. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJ-Artec, 28.04.2013
    DJ-Artec

DJ-Artec Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2
    *push*

Thema:

Celica T20 GT

Die Seite wird geladen...

Celica T20 GT - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung Zündschloss Celica T18 Sti ohne Strom

Beleuchtung Zündschloss Celica T18 Sti ohne Strom: Hallo, weiß jemand woran es liegen kann, dass an dem Kabel an das die Zündschloßbeleuchtung angeschlossen wird kein Strom anliegt. Das Kabel führt...
  2. Toyota Corolla oder Celica ts Sekundärluftpumpe

Toyota Corolla oder Celica ts Sekundärluftpumpe: Hallo, suche für den Corollaoder Celica ts eine sekundärluftpumpe mit folgender Teilenummer: 17610-22030 Von der Celica ts sollte die gleiche...
  3. Toyota Celica GT 1998 Wegfahrsperre überbrücken

Toyota Celica GT 1998 Wegfahrsperre überbrücken: Hallo Zusammen :) Bin Momentan ein bisschen unter Zeitdruck, denn das Auto steht nicht auf eigenem Grund. Dazu habe ich meinen einzigen...
  4. Celica TA 40 von 2T auf 4A GE umbau

Celica TA 40 von 2T auf 4A GE umbau: Moin, ich bin Jonas und fahre eine Celica TA40 mit 2T Motor. Ich habe vor die Celica als Projekt von einem 2T auf einen 4A GE umzurüsten. Zu...
  5. Toyota Collection Celica Day 2019 - Video

Toyota Collection Celica Day 2019 - Video: Mein kurzer Report des Celica Day 2019 in der Toyota Collection Köln [MEDIA]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden