Celica T20 GT

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von cigarr, 23.09.2011.

  1. cigarr

    cigarr Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT + JDM Impreza WRX
    Da ich mich entschieden habe doch etwas für meine GT zu tun, stell ich sie hier mal vor. Bin für Vorschläge und Kritik offen :)
    Eventuell kennt man sie schon, da ich sie von einem Forummember abgekauft habe.

    Die Tage kommt ein Magnaflow 5x8 runter, die Motorhaube wird wahrscheinlich schwarz foliert und die Lippe wird von einer Stickerbomb gequält. Bin mir zwar bei den Sachen irgendwie unsicher, aber ich probier's einfach mal aus.
    Felgen werden diesen Winter auch noch gepulvert/lackiert. Farbvorschläge?

    Ich lass nun einfach mal Bilder sprechen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bingo91, 23.09.2011
    Bingo91

    Bingo91 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ex: Mazda 6 Sport Top 2.3, ex: corolla g6r
    also die celi ist cool, die felgen passen, steht gut da, aber das mit dem stickerbomb würd ich mir nochmal überlegen.. und die heckschürze find ich auch nicht so prall
     
  4. cigarr

    cigarr Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT + JDM Impreza WRX
    Bin auch absolut kein Fan von der Heckschürze. Leider ist sie gespachtelt, sonst hätte ich sie abgenommen. War jedoch auch nicht so ein schlimmer Fall, dass ich wegen dem Heck die Celi nicht kaufen wollte..
     
  5. #4 el-wumpe, 23.09.2011
    el-wumpe

    el-wumpe Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS
    dich kenn ich doch! habe dich schon öfters in lohne gesehen.:D
    schöne t20!8)
     
  6. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    also das Heck wär jetzt vielleicht auch nicht so mein Fall für die T20, aber so schrecklich
    ist's nicht.
    Ansonsten steht sie sehr chic da. Aber mach bitte keine Stickerbombs dran:(
     
  7. #6 noxx_e12, 23.09.2011
    noxx_e12

    noxx_e12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250 / E12 Hagelschaden Edition
    wenn du drauf stehst, felgen in kawa-grün, lila, orange, rot?
    dazu noch die lippe stickerbomben und dann ist das nicht mehr so schlimm mit dem rentner-silber vom restlichen wagen :D
     
  8. cigarr

    cigarr Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT + JDM Impreza WRX
    Irgendwas farbiges wollte ich auch bei den Felgen machen. Lila oder Türkis würde mir gut gefallen..
    ich Fang gleich erstmal an Tankdeckel und Kennzeichenhalter zu Bomben. Lippe lass ich erstmal sein.
    Was hält ihr von schwarzer Haube? Finde kaum ein Bild davon und kann mir nicht richtig vorstellen, ob es auf der Celi gut aussehen würde.

    Jo, komme aus Lohne :)
     
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich hätte noch ne Heckklappe,
    Facelift mit Spoiler und 3. Bremsleuchte, ansonsten Wischer, Waschdüse und Embleme komplett gecleant. Scheibe ist nagelneu. Lackier ist sie in Mattschwarz - vom Lackierer und bevor die Scheibe eingeklebt wurde, also perfekt gemacht.
    Bei Interesse PN!
     
  10. cigarr

    cigarr Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT + JDM Impreza WRX
    Sorry, aber ich versteh nicht was ich mit noch einer Heckklappe soll? :D
     
  11. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Also wenn das nicht raffst....
    Was hast den mit den Felgen gemacht, hattest doch auch schon 4, oder? Denke mal ned, dass die im Kofferraum liegen...
     
  12. cigarr

    cigarr Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT + JDM Impreza WRX
    Kann dir absolut nicht folgen.

    Hab gestern noch paar Bilder geschossen, inkl. der Stickerbomb.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ernsthaft?
    Mal angenommen dir würde eine Mattschwarze Heckklappe gefallen, baust du deine alte ab und die neue hin?(
     
  14. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    ersatzteile egal welcher art kann man nie genug haben :D da geb i dir recht :D
     
  15. cigarr

    cigarr Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT + JDM Impreza WRX
    Naja, also eigentlich lackier oder folier ich in diesem Fall die Teile. Und ne schwarze Heckklappe wollte ich ja gar nicht haben, deswegen war ich auch verwirrt ?( ist ja auch egal..
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 ChrisR, 14.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2012
    ChrisR

    ChrisR Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    celica t20 RHD
    hey ;) is ne sehr schöne celi gefällt mir gut :) was ist das für ne frontlippe ? oder ist das ne komplette frontschürze ? und was für felgen sind das ? ich denke mal 17 zoll ?!?
    lg chris
     
  18. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Thomason TN1 und minimum 18" ;)
     
Thema: Celica T20 GT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica t20 gt

    ,
  2. celica t20

    ,
  3. toyota celica t18 jdm

Die Seite wird geladen...

Celica T20 GT - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...