Celica T20 GT

Diskutiere Celica T20 GT im Showroom Forum im Bereich Toyota; [IMG] [IMG] [IMG] Innenraum folgt noch !!!

  1. #1 Unearthed, 08.11.2010
    Unearthed

    Unearthed Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Innenraum folgt noch !!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Weichspüler, 08.11.2010
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    willkommen!

    dein auto schaut gepflegt aus, gratuliere.

    ist allerdings nicht mein geschmack, hauptsache du bist happy damit :]


    gruß
     
  4. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Ich find es alles andere als Schön.

    Die Felgen würden in weiß, und in ner Nummer oder 2 Grösser richtig gut kommen.
     
  5. #4 Viruz-X, 08.11.2010
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Nissan 350Z
    die felgengröße passt irgendwie gar nicht zum bodykit,die sind viel zu klein oder das kit zu brachial...und die farbe find ich jetzt auch nich so pralle :D
     
  6. #5 Unearthed, 08.11.2010
    Unearthed

    Unearthed Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Is ja noch nicht fertig.

    Das was ihr da seht sind meine 17 zoll Winterreifen. Im Sommer sinds dann 18 zoll. Die Farbe find ich sehr Schick,da sie sehr pflegeleicht ist,man sieht nich jedes Staubkorn. Und für 16 Jahre steht er ja noch gut da. Jeder hat so seinen Geschmack. Und das ist meiner. Wem es nicht gefällt. Klick und weg einfach. ;)
     
  7. #6 Thunderball, 08.11.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    die Seitenschweller sind für die monströse Front- u. Heckschürze viel zu mickrig. :D

    Das Heck find ich aber super. 8) :gap
     
  8. #7 schnubbbi, 09.11.2010
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Irgendwie sieht es so aus, als wäre die Front nur in grau grundiert.
     
  9. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    hehe, ds hab ich auch erst gedacht. hatte sogar die vermutung dass das halbe auto nur grundiert ist und nur ein hinterer kotflügel lackiert ist, aber ich denke, dass liegt an den fotos..

    also mir gefällts, sogar die farbe, obwohl ich grau eigentlich nicht mag. aber wie schon gesagt wurde: die seitenschweller müssen definitiv monströser sein, bei dem rest. ansonsten sieht es wirklich sehr gepflegt aus.

    nur noch eine bitte: mach deine signatur kleiner! das gibt sonst ganz schnell mecker von der obrigkeit! da gibbet vorschriften für die größe! ;)
     
  10. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.579
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    macht einen sehr gepflegten Eindruck, aber das Kit wär jetzt auch nicht so meins. Finde das die Schweller etwas deplatziert wirken für die ansonsten doch recht brachiale Front und das Heck.
    Und die "Seitenlinie" paßt irgendwie nicht zusammen ?(

    Aber im Endeffekt muß es ja dir gefallen und das tut es ja wohl auch ;)
     
  11. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Darf ich dich mal dezent auf diese Passage der Forumregeln hinweisen ?

     
  12. #11 Bobbele, 09.11.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Also vom Pflegestatus her gesehen steht die T20 besser da... als mein E12.
    Mal ganz von der Ringschlampe abgesehen.

    Allerdings mein Geschmack ist es auch net wirklich.
    Aber wie war das noch gleich. Das Fahrzeug muss dem Besitzer gefallen ;)!
     
  13. #12 king_dingeling, 10.11.2010
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Gefällt mir gar nicht :(
     
  14. Scooby

    Scooby Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mazda 323F V6 GT, Toyota Corolla E12 1.6
    Die Farbe ist doch schick :)

    Das Bodykit finde ich allerdings arg gewöhnungsbedürftig, aber jeder wie er will :)
     
  15. #14 chris_mit_avensis, 10.11.2010
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die T20 ein sehr schönes Auto - allerdings gefällt es mir ohne Verbreiterungen und mit Originalfront und -heck viel besser. :]
     
  16. #15 Mister_Two, 10.11.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Irgendwie ist da keine klare Linie drin, Front, Heck und Schweller passen nicht zusammen und die Front auch nicht zum Auto. (wenn die überhaupt zu irgend einem Auto passt...) Aber dennoch viel Spaß damit. ;)
     
  17. #16 redcelica, 10.11.2010
    redcelica

    redcelica Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 JDM-StreetRat , VW Passat
    ...sieht für ihr Alter sehr jut aus,:respekt ...an die Viel Side Front kann ich mich nicht gewöhnen,aber der Rest vom Auto gefällt :]
    PS: ist der Lack anders oder ist das das Orginalsilber?
     
  18. #17 Unearthed, 10.11.2010
    Unearthed

    Unearthed Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Das ist der Originallack noch.
     
  19. #18 Mister-Bu, 10.11.2010
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Deine Sig ist viiiiiiiiiiiiieeeeeeel zu groß :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Unearthed, 10.11.2010
    Unearthed

    Unearthed Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    I know.

    Ich arbeite daran.
     
  22. #20 redcelica, 10.11.2010
    redcelica

    redcelica Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 JDM-StreetRat , VW Passat
    ...der sieht ja noch super aus :] was hasten so im Innenraum vor oder schon gemacht?
     
Thema: Celica T20 GT
Die Seite wird geladen...

Celica T20 GT - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...