Celica T20 GT Zündprobleme/Unterdruck fehlt?

Diskutiere Celica T20 GT Zündprobleme/Unterdruck fehlt? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich habe bei meinem Celica vor 1,5 Jahren einen Motorumbau durchführen lassen (7afe gegen 3gse von der GT Bj 94) was sich später...

  1. #1 da-pasi, 01.07.2013
    da-pasi

    da-pasi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica t20 1.8 umgebaut auf GT
    Hallo,

    Ich habe bei meinem Celica vor 1,5 Jahren einen Motorumbau durchführen lassen (7afe gegen 3gse von der GT Bj 94)
    was sich später rausstellte war das ein großer Fehler, denn der Mechaniker der den Umbau durchführte war ein Schlamper und der Sache nicht gewachsen...

    Daraus resultierend habe ich noch einige Restprobleme zu entfernen, wobei ich kein KFZ Mechaniker bin und nur Grundkenntnisse besitze:(

    Zu dem Problemen:

    1
    Am Unterdruck scheint was nicht zu stimmen, da Dieses Unterdruck "Ventil" nicht angeschlossen ist, bzw def ist weil ein Anschluss aberissen ist, wofür ist dieses Ventil?
    was muss ich für einen Austausch alles demontieren da das Stahlrohr daneben sehr knapp vorbeigeht?
    Ist das Ventil im Kühlwasserkreislauf?
    http://imageshack.us/photo/my-images/600/xxk3.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/198/6ryn.jpg/

    2
    Hier fehlt komplett ein Schlauch am Getriebe bzw Kupplung??
    http://imageshack.us/photo/my-images/4/y96s.jpg/

    3
    Das Fahrzeug ist mir schon 2 mal augefallen, Zündung war weg, Fehler 14...
    ging aber nach 3 Tagen nach dem ersten Ausfall wieder
    Heute beim 2 ten mal ist er mir bei ca 110 Kmh ausgegangen,
    ich hab den Gang dringelassen und Gas gegeben,
    nach ca 150 Metern hatt er wieder gezündet und fährt sein dem wieder 8o?(

    Was kann das nun wieder sein?
    könnte es im Zusammenhang mit dem Unterdruck stehen? ?(

    Hoffe mir kann irgendwie geholfen werden.....Danke schon mal

    Beste Grüße Pascal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 da-pasi, 04.07.2013
    da-pasi

    da-pasi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica t20 1.8 umgebaut auf GT
    Hey Danke dir soweit :)

    1
    Geht von Ansaugklappe oben auf dieses Ventil und anschließend auf die Unterdruck Dose laut diesem Plan, ist also relativ egal?
    http://imageshack.us/photo/my-images/19/f2h.png/

    2
    Danke, hab einfach keine Ahnung:D

    3
    Also Strom war soweit immer voll da,
    Licht, Radio, Anlasser, hatt auch bei Ausfall Strom gehabt.....wollte einfach nur nicht Starten

    War auch schon in der Werkstatt, die meinten nur wenn er jetzt gerade wieder geht können sie nichts machen, bzw suchen 8o

    Was meinst du sollte ich am besten machen?
     
Thema:

Celica T20 GT Zündprobleme/Unterdruck fehlt?

Die Seite wird geladen...

Celica T20 GT Zündprobleme/Unterdruck fehlt? - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

    Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  4. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

    Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  5. Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973

    Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973: Salu zäme ich bin auf der Suche nach einer kompletten Auspuffanlage für mein Celica 1600 ST, Jahrgang 1973... Wer kann mir dabei weiter helfen??