Celica T20 GT Versicherung

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Solid Snake, 15.09.2008.

  1. #1 Solid Snake, 15.09.2008
    Solid Snake

    Solid Snake Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prelude BB6, Celica ST202
    Hi,

    würde mal gerne wissen was Ihr so an Versicherung für den Celica T20 GT bezahlt?!

    Ich fahre momentan nen At200 und bezahle 75€ im Monat.

    Dankeee
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollastar, 15.09.2008
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Mehr ;)

    schau dich einfach mal online nach versicherungsvergleich um,
    da kommts auf Faktoren wie Region, SF Klasse und Art der Versicherung an.
     
  4. #3 Jeff Vin, 15.09.2008
    Jeff Vin

    Jeff Vin Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bezahle bei 140% 140 euro :D (monatlich)
     
  5. #4 bladerunner, 16.09.2008
    bladerunner

    bladerunner Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Ich bezahle bei 85% und Teilkasko ca. 650Euro, wobei ich nen Beamtentarif drinn hab :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Celica T20 GT Versicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica gt Versicherung

    ,
  2. toyota celica t20 gt versicherung

    ,
  3. steuer celica t20

Die Seite wird geladen...

Celica T20 GT Versicherung - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?

    Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich möchte meinen Wagen versichern, wollte aber erstmal einige Infos holen bevor ich eine falsche Entscheidung treffe. Ein Freund...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...