Celica T20 GT Unfall

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von adii, 19.02.2011.

1. adii

adii Junior Mitglied

Verkaufe schweren Herzens meine Celica..
    Ich hatte mit ihr ein Unfall und biete sie nun als Teilespender an.
    Mechanisch ist alles tip top. Motor hat 175000 auf der Uhr läuft aber tadellos, hatte nie Probleme damit.
    Ich habe vor kurzem erst noch die Kupplung neu gemacht.
    Der letzte Ölservice mit Filter war letztes Jahr im August, also noch nicht lange her.
    Dabei wurden auch die Zündkerzen und Luftfilter ersetzt.
    Getriebe ist auch tip top, gibt keine Geräusche von sich während dem Schalten, oder auch bei eingelegtem Gang.
    Bremsen vorne hab ich auch noch neu gemacht.
    Mechanisch ist das Auto wirklich in einem Top Zustand.
    Auch optisch ist oder war er wirklich schön anzusehen. Ich habe ihn sehr sauber gepflegt.

Unfall:
    Kaputt ist die Beifahrertür, Kotflügel vorne rechts, Motorhaube, beide Scheinwerfer vorne rechts, Stossstange vorne.
    Wenn ich das Geld hätte würde ich sie wieder herrichten.

Bilder kann ich auf Anfrage sehr gerne mailen, da ich nicht recht weiss wie das hier geht:)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. udo

udo Moderator

bilder und preisangabe sind pflicht !

cu udo

Thema:

Celica T20 GT Unfall

Die Seite wird geladen...

Celica T20 GT Unfall - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...