Celica T20 GT und GT86

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Scoppi, 30.10.2012.

  1. Scoppi

    Scoppi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20 ST202
    War Gestern mal bei nem Kumpekl der bei Toyota arbeitet und wir haben uns mal die neue GT86 angeschaut. Sieht wirklich sehr gut aus. Wenn dann noch der Turbomotor kommt wäre das ja echt ne Überlegung wert. Mit dem Aeropaket und dem großen Heckspoiler sieht das Teil echt gut aus. Dazu kann man noch schöne OZ Felgen in 18 Zoll ordern, 30 mm Tieferlegung und ne dicke Bremsanlage. Wer es richtig krass will kann sich das R Paket holen da ist dann statt der Rücksitze ein Käfig eingebaut.
    Das Auto hat Potential.

    Hab mal 2 Fotos gemacht. T20 und GT86 hintereinander.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier mit Aeropaket, Tieferlegung und OZ Ultraleggera Felgen.
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    ganz schönes Schlachtschiff gegenüber einer T20:D .... überhaupt ziemlich voluminös gegenüber Celica-Modellen.

    Hab ihn mir letzte Woche mit Aero-Paket und den OZ-Felgen angeschaut bei einem Händler.
    Steht optisch nicht schlecht da, aber der Preis für die Räder ist meines Erachtens nach zu hoch gegriffen,
    da bekommt man auf dem Zubehör-Markt was anderes.
    Und das weiß gefällt mir persönlich und in natura überhaupt nicht.
     
  4. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    ich finde die serienräder mit der GT86 Gravur sooooo geil :D
     
  5. Scoppi

    Scoppi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20 ST202
    Ja die Räder mit Gravur sind nicht schlecht aber die OZ Felgen find ich 1000x besser :-)
    Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker ja verschieden.

    Da wird es sicherlich noch einiges an schönen Zubehörsachen geben.
     
  6. Scoppi

    Scoppi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20 ST202
    Und mit dem Turbomotor werden so ca 260 bis 300 PS anvisiert. Dann ist die GT 86 sicherlich eine Alternative zu Nissan 350Z, 370Z, Golf R32 etc.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 xHANSx, 30.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2012
    xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Wieso nennst du nen Golf R32 mit Nissan 350Z u. 370Z als Alternative?? wtf...
     
  9. Scoppi

    Scoppi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20 ST202
    Ok Golf passt jetzt nicht so aber Nissan 350Z und 370Z sind von der Motorleistung dann ähnlich und auch Heckschlleudern. Das eine ist 6 Zyl, das ander 4 Zyl Boxer mit Turbo oder Kompressor (mal sehen was kommt)
     
Thema:

Celica T20 GT und GT86

Die Seite wird geladen...

Celica T20 GT und GT86 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....