Celica T20 GT Tieferlegungsfedern

Diskutiere Celica T20 GT Tieferlegungsfedern im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Heyho, hab in meiner GT kein SS drin, aber die Federnsätze sind alle für die 1.8 Version, macht das jetz einen Untschied beim Eintragen!? Kennt...

  1. #1 NesC9fE, 26.11.2009
    NesC9fE

    NesC9fE Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    Heyho,

    hab in meiner GT kein SS drin, aber die Federnsätze sind alle für die 1.8 Version, macht das jetz einen Untschied beim Eintragen!? Kennt jemand Federn für die non SS GT!?

    wäre dankbar für ein paar Tipps,

    lg NesC9fE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica-t20-gt, 26.11.2009
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Du mußt mindestens auf die Achslast achten, die ist bei der GT anders als bei der 1,8er Version.

    Meine GT hat auch kein SuperStrut und ich habe Federn von H&R.
     
  4. #3 NesC9fE, 26.11.2009
    NesC9fE

    NesC9fE Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    Joar genau deshalb frage ich ja,

    ich will die H&R nicht (wenn ich mir ueberhaupt welche kaufe), da sie nur auf bis 17" gehen , steht jedenfalls so im Gutachten und andere Herstellen geben halt nur 1.8 mit den geringeren Achslasten an, was dann natuerlich auch wieder nicht passt
     
  5. #4 celica-t20-gt, 26.11.2009
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, das Gutachten ist halt nur bis 17 Zoll gültig, für 18 Zöller müßtest Du dann beim TÜV mal nach einer Einzelabnahme fragen.
     
  6. #5 NesC9fE, 26.11.2009
    NesC9fE

    NesC9fE Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    ok danke für die Info
     
Thema:

Celica T20 GT Tieferlegungsfedern

Die Seite wird geladen...

Celica T20 GT Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...