Celica t20 gt tieferlegung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von MrWannaBe, 24.12.2012.

1. #1 MrWannaBe, 24.12.2012
    MrWannaBe

MrWannaBe Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10, Toyota Celica T20 GT
    Hallo. Suche am liebsten ein gewindefahrwerk, gibt es ueberhaupt eins was sich bezahlen laesst?! Beim bj 94 ist ja das super strut verbaut, gibt es da spezielle federn? Wenn jemand seiten hat oder noch was rumliegen hat bitte schreibt mir ! (:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TA40ROLI, 25.12.2012
    TA40ROLI

TA40ROLI Mitglied

Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    Mit dem super strut Fahrwerk kannst Du nur das Tein verbauen K-Sport muss man schweissen würd ich nicht machen.
    Die Ferdern sind die gleichen ob normal oder super strut Fahrwerk.
    Fahre bei meiner Four seit 14 Jahren Apexfedern waren zur dieser Zeit die einzigen die man verbauen konnte mit Zertifikat.

4. Ruffy

Ruffy Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20 GT2
    Federn kannste dir irgendwelche reimmachen, ist aber nicht das selbe wie ein komplettes Fahrwerk

ich habe mir vorm 2 Monaten ein Komplettfahrwerk für Super-Strut-Celicas einbauen lassen, die gibt es von GTS und KAW. Hat 800 Flocken gekostet. Dabei spielt es keine Rolle ob deine Celica nur vorne oder vor und hinten Super Strut hat

und es ist einfach geil :D nicht so knüppelhart wie den den A3, GTI oder Corsa von meinen Kumpels, sondern schön straff und sportlich. Den nach 18 Jahren wird auch das beste Fahrwerk schwammig

5. #4 Speedy, 26.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2012
    Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Da hast du dich schön übers Ohr hauen lassen, oder/und hast absolut keinen Schimmer von dem Auto.
    SuperStrutt ist nur vorne! Und für 800 n komplettes Fahrwerk ist entweder gebraucht oder Schrott. Nach der Liste von KAW hast du vielleicht eine ohne SS, weil ein Fahrwerk "mit" SS bieten die nicht an...Genauso wenig GTS....

6. #5 Ruffy, 26.12.2012
    Ruffy

Ruffy Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20 GT2
    oder auch

ähh ?( ich will dir nicht zu nahe treten aber wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....

die Gewindefahrwerke die meine Kumpels in ihren Autos drinnen haben sind von H&R, und haben grad mal 200€ gekostet und sind kein billig Schrott. Das mein Fahrwerk "nur" schlappe 800€ gekostet hat liegt daran dass es ein Komplettefahrwerk ist und kein Gewinde.
    Außerdem sind GTS und KAW nur Mittelklasse. Und die Gewindefahrwerke für Super Strut von D2 oder K-Sport kostet grad 200€ mehr und das ist nicht gerade die Welt

ich habe eins von GTS drinnen, 40/30. Das 50/40 war mir zu krass da mir die Celi zu tief wäre und die mal ganz gerne aufsitzt

und nur zu vorne Super Strut, als mein Fahrwerk kamm hat, haben hinten die Dämpfer nicht gepasst. Also mit dem Händler tefefoniert und festgestellt das mein Auto "nur" vorne Super Strut hat. Die mir aber auch für hinten zwei Super Strut Dämpfer geschickt haben. Die sagten auch dass das dauernd passiere
    Wovon ich jedoch ausgehe das es auch Fahrzeuge gibt die hinten Super Strut haben. Den woher haben die sonst die Dämpfer für hinten her??

cYa

7. #6 TA40ROLI, 26.12.2012
    TA40ROLI

TA40ROLI Mitglied

Fahrzeug:
    Kannst Du bitte Foto's vom super Strutfahrwerk von hinten zeigen bin mal gespannt wie das aussieht!!!!

8. #7 Ruffy, 26.12.2012
    Ruffy

Ruffy Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20 GT2
    leider nicht, meine Celica hat nur vorne Super Strut. Die hintenren Dämpfer mit Super Strut hatte ich zwar in der Hand, aber die wurden vor 2 Monaten zurück geschickt

im Grund waren die ein Stück länger wie die normalen und die Bohrungen waren größer und anders versetzt. Und der Dämpfer hatte noch eine zusätzliche Bohrung

auf jeden Fall haben die Dämpfer hinten nicht gepasst . Meine Werkstatt des Vertrauens sagten mir später das die noch nie so ein komisches Fahrwerk gesehen haben :D

oder meinst du ein komplettes Bild nach dem Einbau meines neuen Fahrwerks?

9. Speedy

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Hast du eine 1.8l oder 2.0l Maschine?

Sorry, der Link den du da von Tuningstudio angibst, bezieht sich auf eine AT200 (1,8er)...die jedoch gabs nie mit SS. Oder sie sehr verwirrend geschrieben, jedenfalls ist das Fahrwerk bei 1,8er und 2,0 nicht ident!

Zudem, wenn ein Händler das auch "verwechselt" dass der hinten auch SS hat, würde ich bei dem nix mehr kaufen...

Weisst du, wie ein SS ausschaut und wozu es gut ist?

Ich hatte schon 2 verschiedene T20 seit die im 94 raus gekommen ist und habe schon so ziemlich alles gewechselt was es zu wechseln gibt, also bitte...

10. #9 TA40ROLI, 26.12.2012
    TA40ROLI

TA40ROLI Mitglied

Fahrzeug:
    Super Strut gab`s nur bei der ST 205 ST 202 gegen Aufpreis und bei der Carina GTi und das gilt nur für die Vorderachse hinten ist alles normal wie bei den anderen Modellen!!!!

11. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Und demenstprechend is es in allen Euro-GT4 auch Serie!

12. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Gewindefahrwerk H&R neu für 200€? WO? ICH KAUF NE LAGERHALLE VON!

Hä?? Dein Fahrwerk kostet 4x so viel weil es WENIGER kann? Ein Gewinde ist auch ein KOMPLETTFAHRWERK, nur dass man hier eben die Höhe (oder je nach Fahrwerk auch mehr) variabel einstellen kann, ein so genanntes "Komplettfahrwerk" ist halt starr. Daher kosten GFW deutlich mehr als starre.

Und Speedy als Ahnungslosen hin zu stellen. Naja sorry! Aber dann was von Super Strut hinten erzählen und mit "aber die Werkstatt hat gesagt" kommen. Naja, was soll man sagen? Lieber nichts, ich gehör zu der Sorte Speedy und hab auch keine Ahnung! Naja, vielleicht noch etwas mehr! [/ironie off]

13. Ruffy

Ruffy Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20 GT2
    es handelt sich um eine Celica GT (St202) mit 2.0 und 175PS

Tuningstudio erzählte mir am Telefon das es Fahrzeuge gibt die hinten Super Strut haben. Fakt ist das die Stoßdämpfer die die mir zuerst geliefert wurden nicht gepasst haben. Vlt wollten die sich damit rausreden warum sie zuerst falsche geliefert haben und erzählen deshalb was von Super Strut hinten...

aber wenn ihr sagt das es hinten kein Super Strut gibt dann glaube ich euch und lasse mich gerne eines besseren belehren

und dass das Fahrwerk nur 800€ gekostet hat war Ironie, da manche der Meining sind 800€ für ein Fahrwerk ist Schrott oder Gebrauchtes. Wobei ich nur mit meinen Kumpels vergleich kann was die ausgegeben haben deren Fahrwerke übrigens im Angebot wegen Lagerräumung waren

und als Ahnungslosen bezeiche ich niemanden. Das "wenn man keine Ahnung hat" war darauf bezogen dass KAW und GTS Fahrwerke für Fahrzeuge mit Super Strut herstellt, ich jedoch wie ein Lügner dastehe. Schickt dene eine Mail oder ruft an

cYa

14. #13 TA40ROLI, 26.12.2012
    TA40ROLI

TA40ROLI Mitglied

Fahrzeug:
    @ voodoo: nehme auch ei Palett voll man da kann ich mal richtig kohle machen!
    Bei uns gabs super Strut nur auf Aufpreis!!!!

15. #14 MrWannaBe, 26.12.2012
    MrWannaBe

MrWannaBe Mitglied

Fahrzeug:
    Ich selber habe den gt mit 2.0l und 175ps. Gewindefahrwerk waere mir am liebsten weil ich auch n bodykit verbauen moechte, und somit habe ich fie
    Moelichkeit mit der bodenfreiheit zu variieren. Allerdings wuerden mir auch erstmal federn reichen, nur, brauch ich da doch bestimmt " besondere " oder? Weil wegen SS und so :D wo finde ich denn welche die da passen wuerden?

16. Speedy

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Federn gibt/gabs wie schon geschriben von Apex oder Terra

17. #16 TA40ROLI, 26.12.2012
    TA40ROLI

TA40ROLI Mitglied

Fahrzeug:
    Mach mal ein Foto von der Aufhängung vorne dan sieht man das.

18. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 MrWannaBe, 15.05.2013
    MrWannaBe

MrWannaBe Mitglied

Fahrzeug:
    Habe mir nun federn von h&r 30/30 geholt ((:

20. #18 TA40ROLI, 15.05.2013
    TA40ROLI

TA40ROLI Mitglied

Fahrzeug:
    Tuet nid!!!!

Thema: Celica t20 gt tieferlegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica t20 mit tieferlegung 300mm

,
  2. toyota celica t20 gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Celica t20 gt tieferlegung - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...