Celica T20 GT Stoßdämpfer

Diskutiere Celica T20 GT Stoßdämpfer im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin, hab da mal ne dumme Frage zum Super Strut Fahrwerk. Ich weiß es gibt da schon mehrere Themen drüber aber ich brauche schnelle Hilfe. Kann...

1. #1 DJ-Artec, 25.03.2012
    DJ-Artec

DJ-Artec Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2
    Moin,
    hab da mal ne dumme Frage zum Super Strut Fahrwerk. Ich weiß es gibt da schon mehrere Themen drüber aber ich brauche schnelle Hilfe. Kann es sein das die T20 (7104 267) BJ. 94 vorne das SS Fahrwerk hat und hinten normal? Bezieht sich auf die Stoßdämpfer, da ich welche von Kayaba geordert hatte, aber diese nicht gepasst haben. Oder gibt da verschiedene Variationen?
    Also vorne SS, hinten normal
    Vorne und hinten SS
    usw...

Wäre cool wenn das jemand wüsste und mir helfen könnte.
    LG

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Visith

Visith Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Hallo Artec,

wenn du bei dir die Stoßdämpfer machen willst musst dir hinten die normalen Stoßdämpfer kaufen. Die SS Stoßdämpfer von Kayaba passen nicht. Da sind die halter für die Bremsleitung anderst angeschweißt.

Gruß Stephan

4. #3 DJ-Artec, 27.03.2012
    DJ-Artec

DJ-Artec Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2
    Ja das hab ich auch schon rausgefunden... hatte die falsch geordert gehabt, die dämpfer für hinten mit SS fahrwerk sind nur für die GT-Four... also die normalen passen dann... gut besten dank... haste nen link wo ich die günstig herbekommen? KYB oder Monroe, was is besser für hinten?

5. #4 Sandmann21, 02.06.2012
    Sandmann21

Sandmann21 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica St202
    Also habe die Dämpfer vor einem Jahr auch gemacht.. War nicht so leicht das richtige zu finden weil viele auch was anbieten un es passt trotzdem nicht... Habe dann über diese Seite http://eshop.original-teile.de/ alle Dämpfer gekauft und hatte keine Probleme..Trotz SS fahrwek..

Hoffe konnte helfen..

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica T20 GT Stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

Celica T20 GT Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  4. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...
  5. Toyota Celica t23 ts

Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...