Celica T20 GT SS in Silber

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Highwayman1301, 20.02.2011.

  1. #1 Highwayman1301, 20.02.2011
    Highwayman1301

    Highwayman1301 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeindemitglieder,

    ich habe eine 03.1998´er Celica T20 GT zu verkaufen, da ich mir aus Platzgünden einen Kombi zulegen musste :(

    231500 km
    TÜV bis 03.2011
    Fahrzeug ist schon abgemeldet
    -Lederausstattung
    -Serienverspoilerung
    -Klimaanlage
    -Differential mit begrenztem Schlupf
    -Abgasnorm D3
    -Superstrut-Fahrwerk (die 8´ten / Knochen wurden erst 2010 gewechselt)
    -Remus Edelstahl-Endschalldämpfer
    -Zentral-Funkfernbedienung (Nachgerüstet)
    -Neue Original-Stoßdämpfer mit 30mm H&R - Federn wurden vor 2008 eingebaut
    -Lenkgestänge incl. Lenkkopflager wurden vor 2009 erneuert
    -Der größere Serien-Heckspoiler wurde verbaut
    -Die Querstabigummis wurden 2010 erneuert
    -Die Querstabi-Koppelstangen (Pendelstützen) hinten wurden 2010 erneuert
    -Der Antennenstab wurde 2010 erneuert
    -Bei 200.000 km wurde der Zahnriemen- & Zündkerzenwechsel durchgeführt
    -Der Motor und das Getriebe sind in einem absoluten TOP-Zustand und haben mich noch NIE im Stich gelassen ( alle 10.000 km Ölwechsel und musste dazwischen NIE nachfüllen)

    Was aktuell noch gemacht werden muß:
    -Kotflügel vorne links hat eine Delle von einem Pfosten, Ersatzkotflügel habe ich schon hier, nur noch nicht eingebaut
    - die beiden Radseitigen Antriebswellenmanschetten müssen erneuert werden
    -Das Stabilagergummi hinten rechts iat ausgeschlagen und muss erneuert werden
    -Ein Schlauch der Klimaanlage ist undicht und muss vor Neubefüllung gewechselt werden
    Er steht momentan auf den Originalfelgen mit Winterreifen.

    Wenn es nach mir ginge würde ich ihn am liebsten behalten aber ich habe schon einen komplett umgebauten MR2 als Spaßauto und abgemeldet nimmt er mir zuviel Platz weg

    Ich verkaufe ihn ohne Reparatur und mit 1 Monat TÜV für 2500€
    Wenn alles gemacht sein soll mit neuem TÜV 3000€

    Weitere Bilder kann ich per E-Mail schicken.
    Bitte gebt eure aktuelle E-Mail-Adresse an, wo ich die Bilder hinschicken soll

    Das Fahrzeug steht in 66424 Homburg / Saar


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica T20 GT SS in Silber

Die Seite wird geladen...

Celica T20 GT SS in Silber - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....