Celica T20 GT - Radio No 1 Fuse

Diskutiere Celica T20 GT - Radio No 1 Fuse im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich hab vor, in den Celica einen Car-PC einzubauen. Im Stromlaufplan ist eine Sicherung mit "Radio No 1 Fuse" bezeichnet, die wohl...

  1. nakla

    nakla Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich hab vor, in den Celica einen Car-PC einzubauen. Im Stromlaufplan ist eine Sicherung mit "Radio No 1 Fuse" bezeichnet, die wohl einen optionalen Verstärker absichern soll und die ich evtl. benutzen könnt.

    Daher meine Frage:
    Kann mir jemand sagen, wo der Anschluss, der zur Sicherung führt, versteckt ist? Hab schon in der Mittelkonsole und bei der Automatikantenne gesucht, aber bisher nichts gefunden. Wäre für eure Hilfe dankbar.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nakla

    nakla Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Lösung

    ...der Thread soll ja nicht unbeantwortet bleiben...
    die Leitung befindet sich im normalen Radiostecker, konnte ich leider nicht sehen, weil der liebe Vorgänger den netterweise abgeschnitten hat.
    Somit hat man direkt am Radioschacht einen getrennt abgesicherten Pin den man mit 20A belasten kann, ideal für meinen Car-PC.
     
Thema:

Celica T20 GT - Radio No 1 Fuse

Die Seite wird geladen...

Celica T20 GT - Radio No 1 Fuse - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...