Celica T20 GT - Radio No 1 Fuse

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von nakla, 23.05.2011.

  1. nakla

    nakla Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich hab vor, in den Celica einen Car-PC einzubauen. Im Stromlaufplan ist eine Sicherung mit "Radio No 1 Fuse" bezeichnet, die wohl einen optionalen Verstärker absichern soll und die ich evtl. benutzen könnt.

    Daher meine Frage:
    Kann mir jemand sagen, wo der Anschluss, der zur Sicherung führt, versteckt ist? Hab schon in der Mittelkonsole und bei der Automatikantenne gesucht, aber bisher nichts gefunden. Wäre für eure Hilfe dankbar.

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nakla

    nakla Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Lösung

    ...der Thread soll ja nicht unbeantwortet bleiben...
    die Leitung befindet sich im normalen Radiostecker, konnte ich leider nicht sehen, weil der liebe Vorgänger den netterweise abgeschnitten hat.
    Somit hat man direkt am Radioschacht einen getrennt abgesicherten Pin den man mit 20A belasten kann, ideal für meinen Car-PC.
     
Thema:

Celica T20 GT - Radio No 1 Fuse

Die Seite wird geladen...

Celica T20 GT - Radio No 1 Fuse - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  4. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...