Celica T20 GT mit offen K&N => jetzt ein neuer ESD??

Diskutiere Celica T20 GT mit offen K&N => jetzt ein neuer ESD?? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi, Ich habe derzeit ein Remus ESD und bin voll unzufrieden. Sobald dieser warm ist, brummt er kein bisschen mehr. Hab auch schon einiges...

1. Breaks

Breaks Mitglied

Hi,

Ich habe derzeit ein Remus ESD und bin voll unzufrieden. Sobald dieser warm ist, brummt er kein bisschen mehr. Hab auch schon einiges gelesen, doch das meiste ist illegal und das will ich nicht!
    Das einzigste was da wirklich brummt ist mein offener K&N Lufi. Doch leider brummt der nur so richtig, wenn man ordentlich aufs Gaspedal drückt. ;)
    Würde mir jetzt ein anderen ESD holen. So, hab mal ein bisschen rumgehört und finde das sich Magnaflow sehr brummig anhört. Außerdem ist er von der Anschaffung recht billig.
    Nun weiß ich aber nicht genau, wie sich ein Magnaflow an der Celi anhört. Hat vlt. einer schon Erfahrung damit oder mit einem anderen tollen ESD, der nicht so viel kostet aber trotzdem sehr brummig und in den oberen Drehzahlen nicht schrill und blechern klingt??

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 freaky45, 23.10.2006
    freaky45

freaky45 Mitglied

Der Vorteil bei Magnaflow ist, dass du ne ABE bei dem Ding beiliegen hast.
    Nachteil: Du müsstest dir nen Zuführrohr bauen.. Kannst es ja aber von deinem Remus verwenden.

Ich persönlich bevorzuge doch Uni-Muffler die jedoch keine ABe besitzen. Machen machen auch ordentlich krach, klingen net zu blechern und man bekommt sich per Einzelabnahme eingetragen

4. #3 Riceman, 23.10.2006
    Riceman

Riceman Mitglied

Habe vor kurzem bei der T18 STi von meiner Frau einen ROAR ESD von Importspeed verbaut, paßte ohne zu basteln ! ..ist mit ABE ! und ich erkenne seitdem das Auto klanglich nicht mehr wieder :looking ...richtig tief und satt... (Stufe3ESD) :D

Thema:

Celica T20 GT mit offen K&N => jetzt ein neuer ESD??

Die Seite wird geladen...

Celica T20 GT mit offen K&N => jetzt ein neuer ESD?? - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...