Celica T20 GT mit Leder

Diskutiere Celica T20 GT mit Leder im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; ab 1.12.09 steht meine Celi zum verkauf da ich dann ein Firmenfahrzeug habe und die celi nur rumstehen würde... 2,0 l 175PS sie hat ca 100tkm...

1. NB-T

NB-T Lebende Foren Legende

ab 1.12.09 steht meine Celi zum verkauf da ich dann ein Firmenfahrzeug habe und die celi nur rumstehen würde...

2,0 l 175PS

sie hat ca 100tkm auf der uhr. verbrauch kein Öl!

km stand nachweisbar! bj 94, 3 Vorbesitzer wobei der erste das Toyota Autohaus war!

Es wird schwer noch eine GT in diesem Zustand zufinden.

tüv asu noch bis 6.2010

Leder in super zustand! el schiebedach

Superstrut fahrwerk mit 30mm H+R federn

JDM Heckleuchten

TTE Endschalldämpfer

Nebelscheinwerfer

Lackzustand ist sehr gut!

der Wagen läuft super, er kommt ohne problem auf seine eingetragene endgeschwindigkeit!

verbrauch liegt zwischen 8 und 12litern je nach fahrweise!

superstrut querlenker wurden bereits gewechselt.

Felgen sind Ronal R41 in 8x17 mit 215er Pneumant tritec sport reifen

ink 15zoll ronal felgen mit winterreifen von michelin

Resoklappen wurden Kontrolliert und neue Schraubensicherung angebracht!

4500eur

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Celica T20 GT mit Leder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t20 Airbag leuchte

Die Seite wird geladen...

Celica T20 GT mit Leder - Ähnliche Themen

1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...