Celica T20 Gt Lima quitscht

Diskutiere Celica T20 Gt Lima quitscht im Motor Forum im Bereich Technik; Habe das problem das meine lima mega laut ist sobald ich den motor starte. Habe die vermutung das es am lager liegt, wo der keilriemen rüber...

1. #1 MrWannaBe, 18.07.2013
    MrWannaBe

MrWannaBe Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10, Toyota Celica T20 GT
    Habe das problem das meine lima mega laut ist sobald ich den motor starte. Habe die vermutung das es am lager liegt, wo der keilriemen rüber läuft. Weil wenn ichda wd40 reinsprühe ist es für kurze zeit wieder angenehm leise, jedoch nur für 10 sekunden. Habt ihr vielleicht eine idee, wo ich die einschicken kann um das lager tauschen zu lassen? Oder ein anderen tipp?

2. Anzeige

schau mal hier: Celica T20 Gt Lima quitscht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica T20 Gt Lima quitscht

Die Seite wird geladen...

Celica T20 Gt Lima quitscht - Ähnliche Themen

1. Ideale Felgengrösse für die Celica GT, T20. 17 oder 18"??

Ideale Felgengrösse für die Celica GT, T20. 17 oder 18"??: hallo liebe Community, Gerne hätte ich mal von euch einen Tipp aus bereits Erfahrung oder selbst probiert bzw. gesehen. Ich möchte auf meine...
  2. Celica STi T20 Sitze vorfacelift AT200

Celica STi T20 Sitze vorfacelift AT200: Sehr guter Zustand inkl Versand 300 euro Preis: 300 Fix [IMG]
  3. Suche GT Spoiler Celica T20

Suche GT Spoiler Celica T20: Hi hab nur alte Berichte gefunden, suche für meine T20 einen GT Spoiler von St205 mit KBA-Nummer der auf die Riserblöcker WRC passt. Farbe ist...
  4. Celica T20

Celica T20: Hallo, ich habe einen Celica T20 2.0L GT Superstrut Ausstattung gefunden, den ich mir gerne holen würde. Er hat 120000 km runter, hat noch eine...
  5. lima für 3s-ge celica t20

lima für 3s-ge celica t20: Suche eine lichtmaschine für meine celica t20 gt. Hat noch jemand eine rumfliegen? Meldet euch bitte per handy oder per pn bei mir : 0176/30485326...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden