Celica T20 Gt Hilfe Fahrwerk Superstrut

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Hubi70, 26.09.2010.

  1. Hubi70

    Hubi70 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend ,
    nachdem ich meine gebrochenen Federn getauscht habe habe ich noch folgendes Problem .
    - bei Lastwechsel ein klappern(bremsen,beschleunigen,schalten)
    - bei fahrt über Kopsteinpflaster ein rumpeln(nicht laut, aber deutlich zu hören und spüren)
    - bei gezogener Handbremse und gasgeben schaut es so aus als würden die Vorderräder leicht hin und her springen , zittern oder so ähnlich.
    Der kleine Zwischenlenker auf einer Seite wurde vom Vorgänger getauscht als er neu TÜV gemacht hat, vor 2000km und ich sie gekauft habe.
    Und kurz danach fing das an.
    Bin um jeden Tip DANKBAR :]
    Ach ja meine neue Liebe hat 120000 km runter ist BJ 95,erste Hand unverbastelt, und ich habe schon einiges an Arbeit und Geld investiert :( Zahnriemen, Wasserpumpe ,Federn,alle Flüßigkeiten usw.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Celica T20 Gt Hilfe Fahrwerk Superstrut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. GEBROCHENE FEDER T20

Die Seite wird geladen...

Celica T20 Gt Hilfe Fahrwerk Superstrut - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....