Celica t20 gt gut/schlecht?

Diskutiere Celica t20 gt gut/schlecht? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; hallo. ich würde meinen e10 gerne durch einen t20 gt ersetzen. frage ist nur ob der t20 gt sich lohnen würde... wichtig ist mir das er einen guten...

1. #1 MrWannaBe, 11.08.2012
    MrWannaBe

MrWannaBe Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10, Toyota Celica T20 GT
    hallo. ich würde meinen e10 gerne durch einen t20 gt ersetzen. frage ist nur ob der t20 gt sich lohnen würde... wichtig ist mir das er einen guten anzug in der stadt hat, damit man auch mal mithalten kann ( ist ja bei den ganzen bmw und so unmöglich geworden mit 75 ps :D ) der gt hat ja ne 2,0l maschiene also eigentlich sollte der doch ganz gut ziehen oder ? preislich würde ich 3000€-4000€ ausgeben wollen, bekommt man dafür schon einen guten? und wie sieht es mit tuning am motor aus? bei 176ps lassen sich doch bestimmt nen paar mehr pferdchen rausholen oder? :D

wäre ganz cool wenn ihr mal so eure meinungen und erfahrungen mit mir teilen könntet (;

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 11.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2012
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Schönes, zuverlässiges Auto mit flotter Motorisierung.
    Dein Budget würde auch reichen denk ich.

Mehrleistung kannst vergessen. Wenn du mehr Power willst, nimm gleich ne Four. Kriegst noch nen lecker Allradantrieb dazu. RHD-Modelle fangen bei 5.000€ an.

4. #3 MrWannaBe, 11.08.2012
    MrWannaBe

MrWannaBe Mitglied

Fahrzeug:
    da hast du recht. aber dafüer habe ich kein geld und den gibts auch nur als rechtslenker :(

5. #4 paseo_rulez, 11.08.2012
    paseo_rulez

Fahrzeug:
    Die Four gibt es auch als LHD - allerdings wirds da schon 5-stellig.

6. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Geil! Wo gibts eine?? :birthday

PS: T20 GT ist ein Super Auto, aber Mehrleistung wie gesagt ist total unsinnig zu erreichen. Man kann vielleicht den Ansaugtrakt inkl. Powerdeck Spacer optimieren aber das wars auch schon. Reicht aber für den Alltag auch mehr als vollkommen. Hätte gerne auch wieder eine T20 GT, der Motor fährt sich einfach Super :)

7. #6 paseo_rulez, 11.08.2012
    paseo_rulez

Fahrzeug:
    Jaja, hack du nur auf meinen Schreibfehlern rum :P ;)

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    :D

10. #8 MrWannaBe, 11.08.2012
    MrWannaBe

MrWannaBe Mitglied

Fahrzeug:
    also würdet ihr beide die t20gt weiter empfehlen? wie siehts denn mit steuern verbrauch und versicherung aus? :D

Thema: Celica t20 gt gut/schlecht?
Die Seite wird geladen...

Celica t20 gt gut/schlecht? - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...