Celica T20 GT Frontschaden

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von MrWannaBe, 08.04.2013.

1. #1 MrWannaBe, 08.04.2013
    MrWannaBe

MrWannaBe Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10, Toyota Celica T20 GT
    Biete hier meine Celica t20 zum verkauf an. Hatte vor kurzem einen leichten auffahrunfall bei dem leider einiges vorne beschädigt wurde. Allerdings muss Ich aus privaten gründen doch erstmal bei meinem Corolla bleiben ansonsten hätte ich ihn selbst wieder fertig gemacht. Die Celica ist Bj. 94 / 2.0l mit 175PS / 187.000 Km

Neu gemacht werden müsste:
    -die Frontschürze ( ca. 100€ )
    -Hauptscheinwerfer ( ca. 80€ )
    -Fernlichtscheinwerfer ( ca. 50€ )
    -eventuell eine neue Motorhaube ( ca. ?? € )

Der Träger im Motorraum und dementsprechend auch beide Kühler sind etwas reingedrückt, könnte man aber wieder zurückbiegen.

Seit Januar 2013 wurden sämtlichen neuteile verbaut. Darunter fallen:

- Neue Kupplung 280€
    - Neuer Zahnriemen 130€
    - Keilriemen und Umlenkrollen
    - Bremsen an VA und HA komplett neu ( Scheiben und Klötze ) 300€
    - Wasserpumpe 80€
    - ABS Sensor vorne links neu 200€
    - querlenker vorne links neu 100€
    - tieferlegungsfedern 30/30 von KW neu 200€
    - Antriebswellengelenk vorne links neu 80€
    - Handbremsseil 35€
    - k&n austauschfilter 70€
    - Handbremsbacken 42€
    Alles wurde von fachmännisch von einer werkstatt eingebaut. Was ich dafür bezahlt habe, möchte ich also gar nicht erst erwähnen... ><. Der Wagen hat noch kein Tüv ( hatte ihn über Karfreitag mit 5 Tageskennzeichen angemeldet gehabt ), dafür müssen aber nur noch die federn vermessen werden und eingetragen sein.

Falls Interesse besteht und ihr noch fragen habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden. am besten über handy ( bin durchgehend erreichbar )
    0176 30485326
    aber ich checke auch regelmäßig mein postfach hier im forum (;

Preis: 3500€ Verhandlungsbasis

[​IMG][/url][/IMG]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Celica T20 GT Frontschaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica t20

Die Seite wird geladen...

Celica T20 GT Frontschaden - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...