Celica T20 GT Frage

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von LukasK, 16.01.2008.

1. LukasK

LukasK Guest

Hallo,

habe folgendes Angebot bei autoscout24.de >>zum Angebot<< gefunden und bevor ich da vorbei fahre, wollt ich gerne eure Meinungen dazu hören. Bin nämlich ein absoluter Celica Neuling und hab keine Ahnung was die guten Stücke so kosten. Und wie sieht es mit der Zuverlässigkeit aus? Hat man viele Probleme oder eher keine (und was ist mit Kosten für Teilen und Kompetenz der Werkstätten - insbesondere auf T20 GT bezogen)? Fragen über Fragen...

Hoffe hier ist wer bereit einem absoluten Neuling auf die Sprünge zu helfen.

Viele Grüße,

Lukas

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Also ich würd von der mal die Finger lassen, sieht mir persönlich zu verbastelt aus!

4. #3 Cadeyrn, 16.01.2008
    Cadeyrn

Cadeyrn Senior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2, St185
    Sieht aus als hätte das Fahrzeug einem Alien gehört. :(
    Aber muss dir ja gefallen. Preis find ich ok, aber an der oberen Grenze. Wenn alle Wartungsintervalle eingehalten wurden, solltest du keine Probleme bekommen.
    Aber sieht eher nach einem Heizerfahrzeug aus. Ich persönlich würde da lieber zu etwas unverbasteltem greifen.

5. LukasK

LukasK Guest

Vielen Dank für die Ratschläge... Dass es etwas "selfmade" aussieht hab ich mir auch schon gedacht. So wie es aussieht werde ich dann doch eher die FInger von dem Auto lassen.

Kann mir von euch denn vielleicht einer sagen, was ein guter Preis für einen T20 GT sein würde (BJ 96 oder 97)?

6. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Kann man nicht sagen, allein schon weil so viele andere Faktoren dazu kommen! Sag was du ausgeben kannst, und wir sagen dir was du erwarten kannst :D
    Es kommt eben auf so viel noch an:
    -regelmäßige Kundendienste