Celica T20 GT Frage

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von LukasK, 16.01.2008.

  1. LukasK

    LukasK Guest

    Hallo,

    habe folgendes Angebot bei autoscout24.de >>zum Angebot<< gefunden und bevor ich da vorbei fahre, wollt ich gerne eure Meinungen dazu hören. Bin nämlich ein absoluter Celica Neuling und hab keine Ahnung was die guten Stücke so kosten. Und wie sieht es mit der Zuverlässigkeit aus? Hat man viele Probleme oder eher keine (und was ist mit Kosten für Teilen und Kompetenz der Werkstätten - insbesondere auf T20 GT bezogen)? Fragen über Fragen...

    Hoffe hier ist wer bereit einem absoluten Neuling auf die Sprünge zu helfen.

    Viele Grüße,

    Lukas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Also ich würd von der mal die Finger lassen, sieht mir persönlich zu verbastelt aus!
     
  4. #3 Cadeyrn, 16.01.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Sieht aus als hätte das Fahrzeug einem Alien gehört. :(
    Aber muss dir ja gefallen. Preis find ich ok, aber an der oberen Grenze. Wenn alle Wartungsintervalle eingehalten wurden, solltest du keine Probleme bekommen.
    Aber sieht eher nach einem Heizerfahrzeug aus. Ich persönlich würde da lieber zu etwas unverbasteltem greifen.
     
  5. LukasK

    LukasK Guest

    Vielen Dank für die Ratschläge... Dass es etwas "selfmade" aussieht hab ich mir auch schon gedacht. So wie es aussieht werde ich dann doch eher die FInger von dem Auto lassen.

    Kann mir von euch denn vielleicht einer sagen, was ein guter Preis für einen T20 GT sein würde (BJ 96 oder 97)?
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Kann man nicht sagen, allein schon weil so viele andere Faktoren dazu kommen! Sag was du ausgeben kannst, und wir sagen dir was du erwarten kannst :D
    Es kommt eben auf so viel noch an:
    -regelmäßige Kundendienste
    -Große Kundendienste komplett gemacht?
    -welche Verschleißteile wann neu bekommen?
    -Vorbesitzer?
    -Kilometer?
    -Optischer Zustand
    -Technischer Zustand?

    Ich mein, auch ein 98er mit 50.000km und einem Vorbesitzer kann fertiger sein als eine 96er mit 3 Vorbesitzern und 80.000. Wenn dann bei der auch noch Zahnriemen, Kupplung, Bremsen etc. vielleicht schon gemacht wurden, könnte man eher zur älteren tendieren.
     
  7. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    wo gibt es denn solche Abdeckungen für die Rückleuchten??
    gefällt mir irgendwie ^^ :D
     
  8. LukasK

    LukasK Guest

    Na ja ich suche nach nem Auto (da ich momentan keins hab nach Unfall) das bis 6000 Euro geht. Mehr möchte ich momentan auf keinen Fall ausgeben.

    Heute kam mir dann die Celica in den Sinn (wobei ich auch anderen Autos gegenüber aufgeschlossen bin). Mir gehts halt einfach um eine Kombination aus Zuverlässigkeit und Spaß zum guten Preis :D
     
  9. #8 redcamry, 16.01.2008
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Sieht aus wie selbst gelackt, genau wie die Frontblinker. ?(
     
  10. #9 Alphazulu, 16.01.2008
    Alphazulu

    Alphazulu Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12 TS EX:celica gt,Celica gt4,celica t18 sti
    an dem auto muss was faul sein schau ma das ist ein was auch immer für ein lenkrad ist das nie im leben eingetragen oder so da bin ich mir sicher .ohn :e airbag weis ja nicht sicher unfallwagen oder so :(



    finger weg sag ich nur
    :]
     
  11. #10 Authrion, 16.01.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    für 6k kriegste schon ne gescheite GT! :] :]

    such einfach noch ein bisschen! da is auf jeden fall was drin!
     
  12. #11 Stonefx, 17.01.2008
    Stonefx

    Stonefx Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    schau wenigstens vorbei und fahr probe


    muß aber sagen das die stoßstange lackiert aussieht
    son lenkrad eintragen istn kinderspiel
    beifahrerseite hat auch kein airbag
     
  13. #12 Thunderball, 17.01.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    www.trc-tuning.de
     
  14. #13 Dr.Hossa, 17.01.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Stock-Lenkrad und RL drauf und kaufen.
    Ich seh da keine Probs solange die km original sind. Dann is der Preis sogar wirklich gut.
     
  15. #14 celica-t20-gt, 17.01.2008
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe da auch kein Problem, was einem nicht gefällt, kann man umbauen (für die Teile bekommt man auch noch Geld) und dazu bekommst Du sogar noch eine Gebrauchtwagengarantie. Mehr kann man für den Preis doch wirklich nicht verlangen.
     
  16. #15 bentrion, 17.01.2008
    bentrion

    bentrion Guest

    Ich hatte den mir im Dez angeschaut.

    Hallo erstmal :D

    Also Fahrzeug ist aus Italien, lackiert ist nichts, muss aber komplett lackiert werden, denn der Lack ist im Arsch (sieht man nicht). Kupplung ebenfalls im Arsch. Die Rückleuchten haben einfach nur einen silbernen Aufkleber, der auch noch sich ablöst. Zudem ist der Fahrersitzt kaputt und und und...

    ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT!!! Der Händler ist dazu auch ein HONK. Mitten im Verkaufsgespräch geht er an sein Handy und verschwindet dann für 5min!


    Nun aber zur meiner Frage, dieser Thread bietet sich gut an dafür :)

    Wie schaut es aus mit GTs, die kurz vor 200tkm stehen? Wie ist da so der wert mit einem Baujahr '94?

    Gemeint ist dieses Fahrzeug hier: HIER

    MfG



    Edit: Die hat ja Euro1. Fehlt der Kaltlaufregler? Oder gibt es keine möglichkeit auf Euro2 umzurüsten?
     
  17. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    nee. das sind die net :( Und lackiert können die auch net sein. Der hat paar Chromringe um die runden löcher drum ;)
    hier mal das Bild, da das Auto ja net mehr online is:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 bentrion, 23.01.2008
    bentrion

    bentrion Guest

    Das Auto ist seit einen halben Jahr drin. Er tut es immer und immerwieder neu reinsetzten. Das kommt nie und nimmer weg und schon garnet für den Preis.
     
  20. #18 bentrion, 17.03.2008
    bentrion

    bentrion Guest

    Schaut nur was aus dem Celica geworden ist!

    Autoscout



    Irgendwie hat er plötzlich mehr KM und kostet nur noch 3k :rolleyes:

    :D
     
Thema:

Celica T20 GT Frage

Die Seite wird geladen...

Celica T20 GT Frage - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...