Celica T20 GT die Zweite....

Diskutiere Celica T20 GT die Zweite.... im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hi, wollt jetzt auchmal mein neues Sommerspielzeug vorstellen. Eine gefühlte Ewigkeit hat es gedauert bis ich mich zum Zweitwagen durchringen...

  1. #1 skid79, 07.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2014
    skid79

    skid79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    NHW2, ST202, E12T
    Hi,

    wollt jetzt auchmal mein neues Sommerspielzeug vorstellen. Eine gefühlte Ewigkeit hat es gedauert bis ich mich zum Zweitwagen durchringen konnte.
    Die T20 hatte ich 2008 schonmal, bin aber damals vom Vertrag zurückgetreten aufgrund gravierender Mängel am Auto.
    Zwischendurch hatte ich mich für einen BMW entschieden, der mir aber auf Dauer zu teuer war, da ich im Jahr zwischen 35 - 40 TKM fahre.
    Letztes Jahr bin ich dann auf nen Prius 2 umgestiegen und damit auch vollends zufrieden. Dann kam ein ewiges hin und her welcher Zweitwagen. Zuerst wollte ich nen W2, dann war ich beim SC400.... Zufällig bin ich dann wieder auf die T20 gestoßen und hab sie dann auch gekauft.... :D

    Geplant ist einiges, aber nicht von heut auf morgen. Anbei die Fotos.....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TA40ROLI, 07.04.2014
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
  4. #3 EngineTS, 08.04.2014
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Gratuliere und allzeit gute Fahrt :-)

    Bin gespannt ob die so bleibt
     
  5. skid79

    skid79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    NHW2, ST202, E12T
    Danke, immer diese Anspielungen.....:)

    Kann nur besser werden....
     
  6. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Glückwunsch Stephan .... da gehört aber ein Wing drauf ;)
     
Thema:

Celica T20 GT die Zweite....

Die Seite wird geladen...

Celica T20 GT die Zweite.... - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...