Celica T20 GT die Zweite....

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von skid79, 07.04.2014.

  1. #1 skid79, 07.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2014
    skid79

    skid79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    NHW2, ST202, E12T
    Hi,

    wollt jetzt auchmal mein neues Sommerspielzeug vorstellen. Eine gefühlte Ewigkeit hat es gedauert bis ich mich zum Zweitwagen durchringen konnte.
    Die T20 hatte ich 2008 schonmal, bin aber damals vom Vertrag zurückgetreten aufgrund gravierender Mängel am Auto.
    Zwischendurch hatte ich mich für einen BMW entschieden, der mir aber auf Dauer zu teuer war, da ich im Jahr zwischen 35 - 40 TKM fahre.
    Letztes Jahr bin ich dann auf nen Prius 2 umgestiegen und damit auch vollends zufrieden. Dann kam ein ewiges hin und her welcher Zweitwagen. Zuerst wollte ich nen W2, dann war ich beim SC400.... Zufällig bin ich dann wieder auf die T20 gestoßen und hab sie dann auch gekauft.... :D

    Geplant ist einiges, aber nicht von heut auf morgen. Anbei die Fotos.....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TA40ROLI, 07.04.2014
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
  4. #3 EngineTS, 08.04.2014
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Gratuliere und allzeit gute Fahrt :-)

    Bin gespannt ob die so bleibt
     
  5. skid79

    skid79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    NHW2, ST202, E12T
    Danke, immer diese Anspielungen.....:)

    Kann nur besser werden....
     
  6. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Glückwunsch Stephan .... da gehört aber ein Wing drauf ;)
     
Thema:

Celica T20 GT die Zweite....

Die Seite wird geladen...

Celica T20 GT die Zweite.... - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...