Celica T20 GT Beifahrertür in 3L2 Renaissance Red

Diskutiere Celica T20 GT Beifahrertür in 3L2 Renaissance Red im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Habe eine Beifahrertür für ne Celica Gt noch bei mir, sie ist im guten Zustand, brauch jedoch etwas Arbeit um eingebaut zu werden. Preis: 300 VB...

1. #1 Maluckie.84, 12.01.2023
    Maluckie.84

Maluckie.84 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica T20
    Habe eine Beifahrertür für ne Celica Gt noch bei mir, sie ist im guten Zustand, brauch jedoch etwas Arbeit um eingebaut zu werden.

Preis: 300 VB

2. Anzeige

Thema:

Celica T20 GT Beifahrertür in 3L2 Renaissance Red

Die Seite wird geladen...

Celica T20 GT Beifahrertür in 3L2 Renaissance Red - Ähnliche Themen

1. Celica T20 Aufhängung

Celica T20 Aufhängung: Hallo! Ich hatte letztens meine Celi zur Werkstatt gebracht, um mal richtig druntergucken zu können. Da kam leider raus, dass die linke hintere...
  2. Suche Fahrer+Beifahrertür für celica T20

Suche Fahrer+Beifahrertür für celica T20: Wie schon erwähnt suche ich alle beide Türen für meinen Celica T20, ist ja bekannt das sie sehr gerne rosten^^ Am besten wäre silber und ein...
  3. scheibe beifahrertür celica t20

scheibe beifahrertür celica t20: hallo zusammen, bei meinem celica t20 1.8i `97 haben gestern paar arschl.... mir die scheibe der beifahrertür eingeschlalgen. Wollten dann es...
  4. Teile für Beifahrertür Celica T20

Teile für Beifahrertür Celica T20: Sers, hab noch ein paar Teile für ne Beifahrertür rumliegen. Fensterhebermotor mit Schiene, SChloss dann den Türgriff innen mit allem Zügen und...
  5. Beifahrertür celica T20

Beifahrertür celica T20: Hi, suche eine Beifahrertür mit Spiegel für die Celica T20!