Celica T20 GT 175PS zum schlachten

Diskutiere Celica T20 GT 175PS zum schlachten im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hey ich verkaufe hier eine T20 GT mit superstrut und Sperrdiff. Km Motor: ca 80000km (3s-GE) Getriebe und Karosse ca 170000km Leider ist...

  1. #1 Celica_GT, 06.03.2015
    Celica_GT

    Celica_GT Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 combi
    Hey ich verkaufe hier eine T20 GT mit superstrut und Sperrdiff.

    Km Motor: ca 80000km (3s-GE)
    Getriebe und Karosse ca 170000km

    Leider ist die Celica nur zum Schlachten geeignet.

    Türen sind rostig!
    Rest wenn wirkich intresse besteht per PN.

    Preis: 900 Fix

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica_GT, 06.03.2015
    Celica_GT

    Celica_GT Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 combi
    Achso Standort bei Berlin
     
  4. #3 Celica_GT, 01.04.2015
    Celica_GT

    Celica_GT Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 combi
    750 ohne Alus!
     
  5. #4 Celica_GT, 02.04.2015
    Celica_GT

    Celica_GT Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 combi
    Ich muss demnächst nach NRW also wenn's bei jemand am Fahrweg liegt einfach mailen dann könnte man die Übergabe da machen ;-)
     
  6. #5 InvaderZim, 29.04.2015
    InvaderZim

    InvaderZim Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86 und Celica ST205 und Roller :-)
    Wie sieht es mit dem SuperStrut vorne aus? Querlenker inkl Federbeinen.
     
  7. #6 InvaderZim, 29.04.2015
    InvaderZim

    InvaderZim Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86 und Celica ST205 und Roller :-)
    ah sorry, du verkaufst komplett zum selber schlachten. hab gedacht du schlachtest
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Celica T20 GT 175PS zum schlachten
Die Seite wird geladen...

Celica T20 GT 175PS zum schlachten - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...