celica T20 Getriebeöl

Diskutiere celica T20 Getriebeöl im Motor Forum im Bereich Technik; hey leute! ich hab bzw hatte bei meinem celica einen motorschaden. hab jetzt einen neuen motor verbaut. meine frage is jetzt was für ein...

1. #1 tastenklopfer, 27.02.2012
    tastenklopfer

tastenklopfer Grünschnabel

hey leute!

ich hab bzw hatte bei meinem celica einen motorschaden. hab jetzt einen neuen motor verbaut.

meine frage is jetzt was für ein getriebeöl soll ich verwenden, und was für servoöl (das servoöl hat die Farbe rot braun)

bei den toyotawerkstätten sagt jeder etwas anderes bei mir, ich hab auch schon nachgeschaut ob so ein thema schon mal zur sprache gekommen ist bin aber leiderned schlauer geworden.

bitte helft ma, mir fehlen nur mehr die bertiebsmittel dann sollte das teil wieder laufen.

lg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 28.02.2012
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
  4. MXU500

MXU500 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris E15 EZ:2007 Corolla E15 EZ:2008
    Getriebeöl dürfte 75W90 und Lenkung ATF Öl sein.

Thema: celica T20 Getriebeöl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica t20 getriebeöl

Die Seite wird geladen...

celica T20 Getriebeöl - Ähnliche Themen

1. Lenkradnabe Celica T16

Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...