Celica T20 Getriebeöl Menge

Diskutiere Celica T20 Getriebeöl Menge im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hey, kennt jemand vom Getriebeöl die genaue Füllmenge für eine Celica ST202 mit Super Strut? google konnte mir nicht helfen, und das Toyota...

  1. Ruffy

    Ruffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT2
    Hey, kennt jemand vom Getriebeöl die genaue Füllmenge für eine Celica ST202 mit Super Strut?

    google konnte mir nicht helfen, und das Toyota Autohaus bei uns auch nicht

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    Ich glaub ich hab für die T18(!) ca 4 Liter reinbekommen,die farge ist ja auch wieviel überhaubt raus geht....
     
  4. Ruffy

    Ruffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT2
    das Öl wurde vor etwa andernhalb Jahren abgelassen....

    hab mal etwas über 3 Liter reingehauen, dann kam es oben durch die Einfüllschraube raus. Hab dann nochmal mit ner Spritze 200ml rausgenommen, sollte dann denk ich passen. Außerdem hängt vorne noch der originale Öl Kühler der noch komplett leer ist

    hätte mich trotzdem mal interessiert was reinkommt
     
  5. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    Die hat nene Getriebe Öl Kühler?
    Kenn mich mit den T20 nich aus...aber normal füllt man ein bis es aus dem EInfüllloch wieder rauskommt ;)
    also alles gut...
     
  6. #5 ParadoxT20, 13.04.2016
    ParadoxT20

    ParadoxT20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    8
    Er hat eine GT mit SuperStrut. Drum hat er auch das E56 Getriebe.
    Nicht das S54 bzw S53 wie in der T18 GTi. Getriebe sind nicht vergleichbar.
     
Thema:

Celica T20 Getriebeöl Menge

Die Seite wird geladen...

Celica T20 Getriebeöl Menge - Ähnliche Themen

  1. Getriebeöl auffüllen

    Getriebeöl auffüllen: Hallo Jungs! Ich brauchte mal bitte dringenst eure Hilfe.Ich habe gestern an meinen Corolla E10 linke Seite Antriebswellen Gelenk gewechselt und...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...