Celica T20 Frontlippe

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Scoppi, 24.01.2012.

  1. Scoppi

    Scoppi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20 ST202
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderball, 24.01.2012
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    gab es mal von Erebuni. Ob die heute noch auf dem Markt sind keine Ahnung.
    Ich habe meine Faceliftfront gegen die "alte" Version getauscht. :D
     
  4. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    gibt es. aber egal welche du nimmst, anpassen musst sowieso ;)
     
  5. Scoppi

    Scoppi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20 ST202
    Und wo gibt es die? Könnt ihr mal nen Link reinstellen? Wäre echt super.
     
  6. Scoppi

    Scoppi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20 ST202
    Keiner eine Idee wo ich die Lippe fürs Facelift Modell herbekomme?
     
  7. Colos

    Colos Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica GT / ST202
    Wenn bei Trc schaust wären es zb die tunemasters, Lester und chdtuning für facelift aber ob die passen u alles andere kp ^^

    Wenn du ne schöne gefunden hast die nicht so breit vorn macht dann zeig mal ... Hab ja auch Facelift u iwie passt mir der Unterschied von seitenschwellern u Front von der Höhe nich so richtig :/
    (schon überlegt die originalen kleinen Ansätze ran zu machen links u rechts.. Mal schauen wegen Bilder davon)


    MfG Colos
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Thunderball, 17.06.2012
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Wenn man den Frontansatz von Wührer / Tunemasters verbaut sollte man auch deren Seitenschweller montieren.

    Andernfalls ist im Seitenprofil die Front tiefer als der Seitenschweller :)

    Die kleinen original Ansätze von Toyota bringen optisch für die Seitenansicht gar nichts. Die sieht man seitlich fast nicht.

    Das gleiche gilt aich für die Originallippe. Frontal kommt die LIppe extrem tief. War an meiner T20 bisher die tiefste Front. (7cm Bodenfreiheit) Allerdings kommt sie wirklich nur in der Frontalen sehr tief. Seitlich wirkt sie nicht wirklich tief, und passt daher optisch auch nicht zu den Seitenschwellern von Wührer/Tunemasters.
     
  10. Colos

    Colos Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica GT / ST202
    Danke für den Tipp ... hab noch bissl geschaut u die trd Ansätze sehen auch iwie für die Front nach nix aus :/ Will doch nur an den Seiten bissl tiefer an der Front, nich gleich son kuhschieber :D
     
Thema: Celica T20 Frontlippe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c-one front lip celica t20

    ,
  2. Celica t23 trd frontlippe

    ,
  3. trd front lip Toyota celica gt4

Die Seite wird geladen...

Celica T20 Frontlippe - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...