Celica T20 Fernbedienung-Türöffner

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von NeXatron, 10.08.2005.

  1. #1 NeXatron, 10.08.2005
    NeXatron

    NeXatron Guest

    Hallo ,
    ich habe immoment argh Probleme mit meinen BEIDEN Schlössern !!!
    Das eine schliesst nicht ab und das eine geht nicht auf ;(
    Hört sich lustig an nervt aber gewaltig !

    Nun hab ich mir gedacht gibt es evtl. die Alternative mit der Fernbedienung
    hab schon mal eins innen Ford eingebaut und da weiss ich das dass extrem scheiss Arbeit ist .

    Nun zur Frage weiss jemand evtl. ob ich am T20 nen vorgefertigten Anschluss habe in dem ich evtl. nur irgend ne Box reinstecken muss ???
    Würde glaub ich billiger kommen als neue Schlösser zu holen und bringt was !

    Naja danke für alle Antworten
    Andy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 10.08.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    nee da ist nichts vorbereitet.
    musst du selbst einbauen ;)
     
  4. #3 NeXatron, 10.08.2005
    NeXatron

    NeXatron Guest

    Shit , datt nervt !
    Ist das denn schwer ???
    Bzw wo laufen die Kabelbäume zusammen die man braucht bzw welche braucht man überhaupt ???

    Wieviel würde das denn kosten das einbauen zu lassen ?

    thx
    Andy
     
  5. #4 Slowrider, 10.08.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    sagen wirs mal so, ich habe damit angefangen aber mitlerweile resigniert ;)

    wird schon machbar sein, müsste mir einfach mal ein paar stunden zeit nehmen.
    also easy ist es sicher nicht :(
     
  6. #5 Pvt .Joker, 10.08.2005
    Pvt .Joker

    Pvt .Joker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    sollte nich der hit sein kabelpläne besorgen, funkmodul (zubehör) besorgen und dann laut anleitung anschliesen
     
  7. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Also zum ersten hört sich das ganze an als wär deine ZV im Eimer und zum zweiten ist es nicht wirklich schwer und bei der T20 glaub ich besser zugänglich als bei der T16 (hab dort anderthalb bis zwei Stunden gebraucht)

    Wenn ich mich nicht irre sind die ZV-Relais bei der T20 irgendwo vorne in der Mitte hinter der Plastikverkleidung ?(
    Check mal ob die noch fröhlich klackern beim auf und zuschliessen.
    Desweiteren kostet ne FFB glaub ich so um 150 Euronen. Dazu noch ein Multimeter, nen Lötkolben, ein Kutermesser und Klebeband. Ist eigentlich alles was du brauchst. (Ich hatte mal vor ne Doku zu schreibe. Bin aber nicht weit gekommen)

    PS: um deine Celi erst mal vor einbrüchen zu schützen kannst du die ZV ja mal abhängen und so auf manuel umstellen ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 NeXatron, 10.08.2005
    NeXatron

    NeXatron Guest

    Ne ZV klappt kann ja an einer Siete auf und an der anderen Seite abschliessen und beide Türen gehen dann auf bzw. zu ?(

    Ich werde einfach mal nach Toyota fahren und mal fragen was da zu machen ist und wieviel die den Einbau nehmen !

    Wie gesagt kein Bock da was kaputt zu machen :))

    Naja wenn jemand noch was weiss immer her damit !

    thx
    Andy
     
  10. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du das checken und reparieren lässt wird der Einbau der FFB nicht mehr viel mehr ausmachen...
     
Thema:

Celica T20 Fernbedienung-Türöffner

Die Seite wird geladen...

Celica T20 Fernbedienung-Türöffner - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...