Celica T20 Fensterheber-Bedienteil Ausbau

Diskutiere Celica T20 Fensterheber-Bedienteil Ausbau im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo, der Vorbesitzer meiner T20 hat die Mittelkonsole sowie die "Fensterheber-Bedienteile" in Wagenfarbe (rot) lackiert, was mir nicht so sehr...

1. #1 Mattitude, 02.12.2008
    Mattitude

Mattitude Grünschnabel

Hallo,

der Vorbesitzer meiner T20 hat die Mittelkonsole sowie die "Fensterheber-Bedienteile" in Wagenfarbe (rot) lackiert, was mir nicht so sehr zusagt...

Wie man die Mittelkonsole ausbaut hab ich schon im Forum gefunden, allerdings zu den "Fensterheber-Bedienteilen" leider nichts...

Müssen dafür die kompletten Türverkleidungen raus..?

Vielen Dank im Voraus
    Gruß Mattitude

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    ne, nur etwas Gewalt, vorne oder hinten geklipst (weiss nicht mehr, eher hinten) und auf der anderen Seite druntergeschoben

4. #3 Mattitude, 02.12.2008
    Mattitude

Mattitude Grünschnabel

alles klar,
    vielen Dank erstmal.

werds demnächst mal testen

Gruß Matt

5. #4 Dr.Hossa, 02.12.2008
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Unten mit nem Schraubenzieher aufhebeln

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Celica T20 Fensterheber-Bedienteil Ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica t20 sicherungen fensterheber www.toyota-forum.de

Die Seite wird geladen...

Celica T20 Fensterheber-Bedienteil Ausbau - Ähnliche Themen

1. Lenkradnabe Celica T16

Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...