Celica T20 Federbein hinten

Diskutiere Celica T20 Federbein hinten im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; ich brauch dringend Fotos von einem hinteren Federbein im eingebauten Zustand! Wenn einer von euch so nett wäre und sein Auto mal aufbocken...

1. #1 -=Blitz=-, 17.08.2002
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

ich brauch dringend Fotos von einem hinteren Federbein im eingebauten Zustand!

Wenn einer von euch so nett wäre und sein Auto mal aufbocken könnte... es geht speziell um den oberen Bereich wo die Feder auf dem Domlager sitzt.

Ich glaub mein Händler hat nämlich mein Fahrwerk falsch eingebaut da meine Feder oben keine Führung hat!

Als Belohnung gibts am Ring auch nen Keks ;) Danke schonmal im Vorraus

2. Anzeige

schau mal hier: Celica T20 Federbein hinten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Aber gern

4. #3 -=Blitz=-, 18.08.2002
    -=Blitz=-

Hm, ich denk mal die Serienfeder wird durch die Aussparungen im Domlager geführt, aber ich hab ja H&R Federn... und die rutschen oben halterlos rum

5. #4 Samson992, 20.08.2002
    Samson992

Samson992 Mitglied

Halterlos ??? Hab auch nen T20 und H&R ... Hab grad mal reingeschaut, wie können die halterlos sitzen ??? Frage noch ... Die fährt er sich ? Wie viel KM hast du schon runter ? Knackgeräusche beim lenken ?

6. #5 Samson992, 20.08.2002
    Samson992

Samson992 Mitglied

Bei mir sitzen Sie in der Aussparung. Hab aber noch ne blöde Idee . Vielleicht falschrum eingebaut ????? 8o

7. Sticky

Sticky Guest

Hi!<br />da fällt mir grade ein, ich wollt meine t20 auch tieferlegen. wieviel bringen denn die H&R, wie teuer und woher habt ihr die?<br />ich wollt eigentlich nicht so viel machen, weil ich sonst die tiefgarage vergessen kann.

mfg andi

8. #7 -=Blitz=-, 20.08.2002
    -=Blitz=-

So schauts aus: <br />[​IMG]

Die sind seit 100000 km drin...

Und die Feder sitzt nicht in der Aussparung, eingebaut hat das ganze mein Toyotahändler bei meinem Vorbesitzer

9. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Samson992, 21.08.2002
    Samson992

Samson992 Mitglied

Ausschauen tuts wie bei mir, nur die Autofarbe *g*<br />ist anders ..

Also hast du irgendwelche Knackgeräusche beim fahren ??? Oder beim Lenken ???

Bei mir haben die H&R 180€ gekostet und vorne ca. 40 mm und hinten 30 mm tiefer geworden. Habe aber gehört, das die von Eibach komfortabler sein sollen, aber die haben nur Federn für'N "kleinen" T20, als den 1.8 er. Ich habe den GT, da ist die vordere Achslast höher, wegen dem größerern Motor.<br />WEnn man dann die Federn von "kleinen" einbaut, werden aus versprochenen 40 mm auf eimal 80 mm, sieht geil aus ......

Habe ich aber natürlich gleich wieder ausgebaut, hatte Eibach falsch geliefert....

11. #9 -=Blitz=-, 22.08.2002
    -=Blitz=-

Nee, Knackgeräusche hab ich keine, von vorne hab ich überhaupt keine Geräusche, nur auf Bodenwellen von hinten links...

Thema:

Celica T20 Federbein hinten

Die Seite wird geladen...

Celica T20 Federbein hinten - Ähnliche Themen

1. Anschlagdämpfer celica t20 bj 96

Anschlagdämpfer celica t20 bj 96: Hey zusammen. Ich bin kurz davor all meine Veränderungen einzutragen. Der Vorbesitzer hat Tieferlegungsfedern eingebaut aber die anschlagdämpfer...
  2. Celica T20 1.8 Fahrwerk bzw Federbein

Celica T20 1.8 Fahrwerk bzw Federbein: Hallo Leute ich habe einen Celica T20 1.8 bj 99 ;-) schon etwas altes eisen aber noch in Gutem Zustand leider hab ich das problem das Etwas...
  3. Alternative für Celica T20 Staubschutzsatz Federbeine Hinten

Alternative für Celica T20 Staubschutzsatz Federbeine Hinten: Hallo, Suche für den Celica T20 Staubschutzsatz Federbeine Hinten, oder weiß jemand eine Alternative?? Grüße Zix
  4. Celica T20 Staubschutzsatz Federbeine Hinten

Celica T20 Staubschutzsatz Federbeine Hinten: Hallo, Suche für den Celica T20 einen Staubschutzsatz oder einzelne gut erhaltene Faltenbalken für die Federbeine Hinten. Grüße Zix...
  5. Celica T20 Federbeine (SuperStrut)

Celica T20 Federbeine (SuperStrut): Huhu Leute, nachdem ich mich jetzt über Google dumm und dämlich gesucht aber irgendwie immer noch keine Antwort gefunden hab ( :rolleyes: ) ,...