Celica T20 Federbein hinten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von -=Blitz=-, 17.08.2002.

  1. #1 -=Blitz=-, 17.08.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    ich brauch dringend Fotos von einem hinteren Federbein im eingebauten Zustand!

    Wenn einer von euch so nett wäre und sein Auto mal aufbocken könnte... es geht speziell um den oberen Bereich wo die Feder auf dem Domlager sitzt.

    Ich glaub mein Händler hat nämlich mein Fahrwerk falsch eingebaut da meine Feder oben keine Führung hat!

    Als Belohnung gibts am Ring auch nen Keks ;) Danke schonmal im Vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Aber gern

    [​IMG]
     
  4. #3 -=Blitz=-, 18.08.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ich denk mal die Serienfeder wird durch die Aussparungen im Domlager geführt, aber ich hab ja H&R Federn... und die rutschen oben halterlos rum
     
  5. #4 Samson992, 20.08.2002
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Halterlos ??? Hab auch nen T20 und H&R ... Hab grad mal reingeschaut, wie können die halterlos sitzen ??? Frage noch ... Die fährt er sich ? Wie viel KM hast du schon runter ? Knackgeräusche beim lenken ?
     
  6. #5 Samson992, 20.08.2002
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir sitzen Sie in der Aussparung. Hab aber noch ne blöde Idee . Vielleicht falschrum eingebaut ????? 8o
     
  7. Sticky

    Sticky Guest

    Hi!<br />da fällt mir grade ein, ich wollt meine t20 auch tieferlegen. wieviel bringen denn die H&R, wie teuer und woher habt ihr die?<br />ich wollt eigentlich nicht so viel machen, weil ich sonst die tiefgarage vergessen kann.

    mfg andi
     
  8. #7 -=Blitz=-, 20.08.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    So schauts aus: <br />[​IMG]

    Die sind seit 100000 km drin...

    Und die Feder sitzt nicht in der Aussparung, eingebaut hat das ganze mein Toyotahändler bei meinem Vorbesitzer
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Samson992, 21.08.2002
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Ausschauen tuts wie bei mir, nur die Autofarbe *g*<br />ist anders ..

    Also hast du irgendwelche Knackgeräusche beim fahren ??? Oder beim Lenken ???

    Bei mir haben die H&R 180€ gekostet und vorne ca. 40 mm und hinten 30 mm tiefer geworden. Habe aber gehört, das die von Eibach komfortabler sein sollen, aber die haben nur Federn für'N "kleinen" T20, als den 1.8 er. Ich habe den GT, da ist die vordere Achslast höher, wegen dem größerern Motor.<br />WEnn man dann die Federn von "kleinen" einbaut, werden aus versprochenen 40 mm auf eimal 80 mm, sieht geil aus ......

    Habe ich aber natürlich gleich wieder ausgebaut, hatte Eibach falsch geliefert....
     
  11. #9 -=Blitz=-, 22.08.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Nee, Knackgeräusche hab ich keine, von vorne hab ich überhaupt keine Geräusche, nur auf Bodenwellen von hinten links...
     
Thema:

Celica T20 Federbein hinten

Die Seite wird geladen...

Celica T20 Federbein hinten - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...