Celica t20 Fahrgeräusch

Diskutiere Celica t20 Fahrgeräusch im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi an alle, ich fahr eine Celica t20 bj 1995 Das Auto hat eigentlich nur 1 problem....es macht ein geräusch! hört sich an wie ein defektes...

1. #1 adieder, 09.02.2005
    adieder

adieder Guest

Hi an alle,
    ich fahr eine Celica t20 bj 1995

Das Auto hat eigentlich nur 1 problem....es macht ein geräusch!
    hört sich an wie ein defektes Radlager...die sind aber OK,In der Werkstatt haben die das Auto mit einem Wagenheber hochgehoben und die Räder mit der Hand gedreht...da hat man nichts gehört..nur im Fahrbetrieb.....Reifen sind es auch nicht.

Durch zufall habe ich einen Kumpel getrofen der vom Fach ist...kfz-mechaniker und kfz-techniker-meister oder so was ähnliches..

Kurze Probefahrt gemacht und der meint das es das Zwischenlager vorne sein könnte....da geschwindigkeitsabhängig....bei 40-50 und 80-90 kmh am lautesten......und nicht auf lenkbewegungen reagiert,d.h in der Kurve ändert sich das Geräusch nicht.

Kennt jemand von euch so ein Problem??
    wenn ich in die Werkstatt fahre bin ich ja gleich mal 100 Euro los nur fürs nachdenken was es sein könnte....

Gruss
    Adi

adieder @ freenet.de

PS....mein Kumpel wohnt ca 300 KM weg,zu dem kann ich leider nicht in die Werkstatt zum nachsehen

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 09.02.2005
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ist das geräusch im schlepp-betrieb oder auch unter last ?(

4. #3 adieder, 09.02.2005
    adieder

adieder Guest

Hi an alle,

also das Geräusch ist wenn ich normal fahre oder das Auto ohne eingelegten Gang rollen lasse....da ändert sich nichts

Gruss
    Adi

5. #4 Slowrider, 09.02.2005
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ich tippe auf die schwungscheibe ;)

6. #5 CELINATOR, 09.02.2005
    CELINATOR

CELINATOR Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ich hatte an meiner T16 mal ein defektes Radlager aber das Geräusch bemerkte man gut beim Einlenken.

Thema:

Celica t20 Fahrgeräusch

Die Seite wird geladen...

Celica t20 Fahrgeräusch - Ähnliche Themen

1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  4. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  5. Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973

Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973: Salu zäme ich bin auf der Suche nach einer kompletten Auspuffanlage für mein Celica 1600 ST, Jahrgang 1973... Wer kann mir dabei weiter helfen??