Celica t20 Fahrgeräusch

Diskutiere Celica t20 Fahrgeräusch im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi an alle, ich fahr eine Celica t20 bj 1995 Das Auto hat eigentlich nur 1 problem....es macht ein geräusch! hört sich an wie ein defektes...

  1. #1 adieder, 09.02.2005
    adieder

    adieder Guest

    Hi an alle,
    ich fahr eine Celica t20 bj 1995

    Das Auto hat eigentlich nur 1 problem....es macht ein geräusch!
    hört sich an wie ein defektes Radlager...die sind aber OK,In der Werkstatt haben die das Auto mit einem Wagenheber hochgehoben und die Räder mit der Hand gedreht...da hat man nichts gehört..nur im Fahrbetrieb.....Reifen sind es auch nicht.

    Durch zufall habe ich einen Kumpel getrofen der vom Fach ist...kfz-mechaniker und kfz-techniker-meister oder so was ähnliches..

    Kurze Probefahrt gemacht und der meint das es das Zwischenlager vorne sein könnte....da geschwindigkeitsabhängig....bei 40-50 und 80-90 kmh am lautesten......und nicht auf lenkbewegungen reagiert,d.h in der Kurve ändert sich das Geräusch nicht.

    Kennt jemand von euch so ein Problem??
    wenn ich in die Werkstatt fahre bin ich ja gleich mal 100 Euro los nur fürs nachdenken was es sein könnte....

    Gruss
    Adi

    adieder @ freenet.de


    PS....mein Kumpel wohnt ca 300 KM weg,zu dem kann ich leider nicht in die Werkstatt zum nachsehen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 09.02.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ist das geräusch im schlepp-betrieb oder auch unter last ?(
     
  4. #3 adieder, 09.02.2005
    adieder

    adieder Guest

    Hi an alle,

    also das Geräusch ist wenn ich normal fahre oder das Auto ohne eingelegten Gang rollen lasse....da ändert sich nichts

    Gruss
    Adi
     
  5. #4 Slowrider, 09.02.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ich tippe auf die schwungscheibe ;)
     
  6. #5 CELINATOR, 09.02.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ich hatte an meiner T16 mal ein defektes Radlager aber das Geräusch bemerkte man gut beim Einlenken.
     
Thema:

Celica t20 Fahrgeräusch

Die Seite wird geladen...

Celica t20 Fahrgeräusch - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...