Celica T20 - es tropft ins Cockpit, Hilfe !

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Tiki1810, 19.06.2011.

  1. #1 Tiki1810, 19.06.2011
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    Hallo,

    ja, nun tropft es unheimlich in den Innenraum bei der Celica T20.
    Die Celica hat ein Schiebedach, und das scheint das problem zu sein. Leider ist nicht zu erkennen wo es her kommt, jedenfalls tropft es aus dem Bereich wo das Leselämpchen ist. Die ganze Decke vorne um die Leselampe herum ist feucht :(

    Hat schon einmal jemand das selbe Problem gehabt? Weiß einer Rat?

    Danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    schon geguckt ob das wasser ablaufen kann, sprich die abläufe frei sind?
     
  4. #3 Tiki1810, 19.06.2011
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    Welche Abläufe meinst du?
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    scheibedächer haben meistens wasserbläufe, meistens einen rechts und links am schiebedach, diese führen das wasser dann ab, welches sich dort oben auch sammeln kann...

    sind diese verstopft läuft das oben voll und irgentwann auch über...

    bei meinem bruder sind diese abflüsse irgentwie abgerutscht, dann ist das wasser in den kofferaum gelaufen

    ansonsten mal mit gartenschlauch gucken ob wasser durch die dichtung kommt
     
  6. #5 Tiki1810, 19.06.2011
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    danke, ich werd mal nachschauen :)
     
Thema:

Celica T20 - es tropft ins Cockpit, Hilfe !

Die Seite wird geladen...

Celica T20 - es tropft ins Cockpit, Hilfe ! - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...