Celica T20 - es tropft ins Cockpit, Hilfe !

Diskutiere Celica T20 - es tropft ins Cockpit, Hilfe ! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ja, nun tropft es unheimlich in den Innenraum bei der Celica T20. Die Celica hat ein Schiebedach, und das scheint das problem zu sein....

  1. #1 Tiki1810, 19.06.2011
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    Hallo,

    ja, nun tropft es unheimlich in den Innenraum bei der Celica T20.
    Die Celica hat ein Schiebedach, und das scheint das problem zu sein. Leider ist nicht zu erkennen wo es her kommt, jedenfalls tropft es aus dem Bereich wo das Leselämpchen ist. Die ganze Decke vorne um die Leselampe herum ist feucht :(

    Hat schon einmal jemand das selbe Problem gehabt? Weiß einer Rat?

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.100
    Zustimmungen:
    8
    schon geguckt ob das wasser ablaufen kann, sprich die abläufe frei sind?
     
  4. #3 Tiki1810, 19.06.2011
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    Welche Abläufe meinst du?
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.100
    Zustimmungen:
    8
    scheibedächer haben meistens wasserbläufe, meistens einen rechts und links am schiebedach, diese führen das wasser dann ab, welches sich dort oben auch sammeln kann...

    sind diese verstopft läuft das oben voll und irgentwann auch über...

    bei meinem bruder sind diese abflüsse irgentwie abgerutscht, dann ist das wasser in den kofferaum gelaufen

    ansonsten mal mit gartenschlauch gucken ob wasser durch die dichtung kommt
     
  6. #5 Tiki1810, 19.06.2011
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    danke, ich werd mal nachschauen :)
     
Thema:

Celica T20 - es tropft ins Cockpit, Hilfe !

Die Seite wird geladen...

Celica T20 - es tropft ins Cockpit, Hilfe ! - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

    Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  4. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

    Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  5. Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973

    Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973: Salu zäme ich bin auf der Suche nach einer kompletten Auspuffanlage für mein Celica 1600 ST, Jahrgang 1973... Wer kann mir dabei weiter helfen??