Celica T20 Emblems

Diskutiere Celica T20 Emblems im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Sind die Emblems "Toyota" und "Celica" auf dem T20 aufgeklebt oder verschraubt? Kann man die z.B. mit nem Fön aufwärmen und entfernen, oder...

  1. sudeha

    sudeha Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Sind die Emblems "Toyota" und "Celica" auf dem T20 aufgeklebt oder verschraubt?

    Kann man die z.B. mit nem Fön aufwärmen und entfernen, oder nicht?

    --> [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Burnmax, 22.11.2004
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Die sind beide geklebt. Der Kleber ist relativ "weich" was das entfernen leicht macht, ich habe keinen Fön gebraucht!
     
  4. #3 king_dingeling, 22.11.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Sind geklebt ! Würde aber trotzdem einen Fön benutzen :]
     
  5. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Am besten gehts mit Zahnseide... leicht erwärmen ist von Vorteil. Dann noch mit Kleberentferner die Kleberrückstände abputzen und fertig.
     
  6. sudeha

    sudeha Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das werde ich mal bald versuchen.

    Und wie siehts mit dem großen Toyota-Zeichen in der Mitte aus? (vorne u. hinten)


    Viele Grüße
     
  7. #6 Slowrider, 22.11.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    die toyota zeichen sind vorne und hinten gesteckt.
    also dran lassen, sonst hast zwei löcher drin ;)
     
  8. #7 basti85, 22.11.2004
    basti85

    basti85 Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir noch jemand sagen wie des bei der T18 vor Facelift am Heck is?
    Des ''Toyota'' und des ''sti''
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Schriften sind meist geklebt, das Logo zusätzlich gesteckt, meistens!
     
  11. #9 Dr.Hossa, 22.11.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Geht leicht wegzumachen, aber dein Auspuff sieht scheiße aus :D
     
Thema: Celica T20 Emblems
Die Seite wird geladen...

Celica T20 Emblems - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...