Celica t20 Eintragung/Einbau eines Sportfahrwerkes?

Diskutiere Celica t20 Eintragung/Einbau eines Sportfahrwerkes? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Servus Leute, Ich fahre eine Celica t20 1,8l bj 1998 (facelift) würde mir gern ein KAW Sportfahrwerk VA 50mm HA40mm einbauen hatt damit...

  1. #1 da-pasi, 16.06.2011
    da-pasi

    da-pasi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica t20 1.8 umgebaut auf GT
    Hi Servus Leute,
    Ich fahre eine Celica t20 1,8l bj 1998 (facelift)
    würde mir gern ein KAW Sportfahrwerk VA 50mm HA40mm einbauen
    hatt damit schon jemand erfahrungen? auch wegen der Tüv Eintragung....
    da bei mir im Fahrzeugschein steht dass man nur Reifen mit einer Breite von 195 draufmachen darf
    hab aber mit Zusatz ABE 205er drauf...macht des wegen der Eintragung probleme
    oder mitm fahrwerk dass es vllt zu Kontakt mit dem Kotflügel bei starken Bodenwellen kommen kann?
    bin da echt etwas ratlos was des angeht, weil möchte meine kotflügel nicht nach außen ziehen lassen desw..?(
    danke schon mal für antworten :)

    liebe grüße
    Pasi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 22.06.2011
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    Die freigängigkeit der Räder muss gewährleistet sein.
     
  4. #3 Thunderball, 22.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2011
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Fahre 50/40 KAW Federn in Kombi mit gelben Konis.
    225/35/18 ET32 Felgen/Reifen
    Distanzscheiben VA 15mm pro Rad
    Distanzscheiben HA 20mm pro Rad

    Alle vier Radläufe mussten gebördelt werden.

    Eintragung über Einzelabnahme ganz legal möglich. 8)
     
Thema:

Celica t20 Eintragung/Einbau eines Sportfahrwerkes?

Die Seite wird geladen...

Celica t20 Eintragung/Einbau eines Sportfahrwerkes? - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]