Celica T20 Einbau zusatz Elektronik

Diskutiere Celica T20 Einbau zusatz Elektronik im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Miteinander Ich habe noch kein Thema gefunden, welches mein Anliegen behandelt hat. Erst kürzlich habe ich mir eine Celica T20 gekauft....

  1. #1 xone, 22.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2016
    xone

    xone Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 1.8
    Hallo Miteinander

    Ich habe noch kein Thema gefunden, welches mein Anliegen behandelt hat.
    Erst kürzlich habe ich mir eine Celica T20 gekauft. Jetzt möchte ich irgendwo unterm Armaturenbrett einen zweiten Zigarettenanzünder verbauen, für das Navi. Ev. nutze ich den auch mal für einen anderen Zweck. Deshalb möchte ich diese für alle Fälle mit 20 Ampere absichern. Reicht da ein 2,5mm2 Kabel oder brauche ich ein 4er?
    Und in der Box der Mittelkonsole möchte ich eine USB Ladesteckdose mit zwei mal 2.1 A verbauen.

    Eigentlich möchte ich das ganze Sauber verbauen. Am liebsten an freien Steckplätzen am Sicherungskasten oder mit fliegenden Sicherungen. Doch wie und wo finde ich Acc Leitungen. Oder soll ich das ganze direkt von der Batterie abgreifen? Wie krieg ich das ganze am Sicherungskasten verbauen?
    Als ich die Soundanlage eingebaut habe, hatte ich die meisten Verkleidungen ab. Da sind mir, v.A. unter dem Armaturenbrett und in der Mittelkonsole diverse, nicht belegte, Stecker aufgefallen. Für was sind die?

    Ich dank euch jetzt schon für eure Hilfe.

    Edit:
    USB Ladesteckdose hab ich in der Mittelkonsole verbauen. Dort war eine freie Klemme mit ACC Plus (graue Leitung). Ich hab leider immer noch nicht herausgefunden für was die gedacht ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica T20 Einbau zusatz Elektronik

Die Seite wird geladen...

Celica T20 Einbau zusatz Elektronik - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  4. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

    Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...
  5. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...