Celica T20 Einbau zusatz Elektronik

Diskutiere Celica T20 Einbau zusatz Elektronik im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Miteinander Ich habe noch kein Thema gefunden, welches mein Anliegen behandelt hat. Erst kürzlich habe ich mir eine Celica T20 gekauft....

1. #1 xone, 22.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2016
    xone

xone Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica T20 1.8
    Hallo Miteinander

Ich habe noch kein Thema gefunden, welches mein Anliegen behandelt hat.
    Erst kürzlich habe ich mir eine Celica T20 gekauft. Jetzt möchte ich irgendwo unterm Armaturenbrett einen zweiten Zigarettenanzünder verbauen, für das Navi. Ev. nutze ich den auch mal für einen anderen Zweck. Deshalb möchte ich diese für alle Fälle mit 20 Ampere absichern. Reicht da ein 2,5mm2 Kabel oder brauche ich ein 4er?
    Und in der Box der Mittelkonsole möchte ich eine USB Ladesteckdose mit zwei mal 2.1 A verbauen.

Eigentlich möchte ich das ganze Sauber verbauen. Am liebsten an freien Steckplätzen am Sicherungskasten oder mit fliegenden Sicherungen. Doch wie und wo finde ich Acc Leitungen. Oder soll ich das ganze direkt von der Batterie abgreifen? Wie krieg ich das ganze am Sicherungskasten verbauen?
    Als ich die Soundanlage eingebaut habe, hatte ich die meisten Verkleidungen ab. Da sind mir, v.A. unter dem Armaturenbrett und in der Mittelkonsole diverse, nicht belegte, Stecker aufgefallen. Für was sind die?

Ich dank euch jetzt schon für eure Hilfe.

Edit:
    USB Ladesteckdose hab ich in der Mittelkonsole verbauen. Dort war eine freie Klemme mit ACC Plus (graue Leitung). Ich hab leider immer noch nicht herausgefunden für was die gedacht ist.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica T20 Einbau zusatz Elektronik

Die Seite wird geladen...

Celica T20 Einbau zusatz Elektronik - Ähnliche Themen

1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  4. Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?

Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?: Hallo, ist es möglich die Öldruckanzeige der Celica ST bei eineer LT einzubauen? Original sind bei der LT in der mittleren Anzeige nur die roten...
  5. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...