Celica T20 Diebstahlschaden

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ApresSkiAzubi, 07.05.2007.

  1. #1 ApresSkiAzubi, 07.05.2007
    ApresSkiAzubi

    ApresSkiAzubi Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Also normalerweise bin ich der liebste und beste Mensch, aber bei sowas werd ich zum Nazi:

    [​IMG]


    Letzten Samstag haben paar Idioten mein Auto geknackt... :(

    [​IMG]


    Radio mitsamt Mittelkonsole rausgerissen:

    [​IMG]


    Und knapp 2100 Euro Schaden verursacht. 1Km an der Tschechischen Grenze.
    Soviel zur europäischen Union....

    [​IMG]


    (Ich meins nicht böse) Ist nur verdammt SCH****E !!!!!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Jau wunderbarer Comment. Bedenk bitte dass egal wie weit du von was für einer grenze weg bist, du keine Ahnung hast wer dein Auto aufgebrochen hat.

    Ich versteh dass du sauer bist und würde den Täter an deiner Stelle auch ausweiden wollen... aber das mit dem "Nazi" find ich mehr als nur überflüssig!
     
  4. #3 Authrion, 07.05.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    :] :]

    stell dir vor..auch hier werden autos geknackt! :rolleyes:

    ..achja: und die fussmatten hätten sie ruhig mal lieber auch mitgenommen :rolleyes: :D
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Wo sind denn da 2100 EUR Schaden entstanden? 1500 EUR fürs Radio?
     
  6. #5 ApresSkiAzubi, 07.05.2007
    ApresSkiAzubi

    ApresSkiAzubi Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Danke für euer Mitgefühl!

    Ja der Comment is blöd. Und unangepasst. Und sowohl politisch als auch historisch unkorrekt.

    Aber es steht zu 99,5% fest wer da am Werk war.
    Davon mal ganz abgesehen wollte ich eigentlich nur zeigen wie Scheiße die Aktion ist. Egal wer`s war.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ApresSkiAzubi, 07.05.2007
    ApresSkiAzubi

    ApresSkiAzubi Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Nein, Radio war 649,- (Panasonic CQ-9901N)

    Der Rest ist:
    - rechte Dachzierleiste
    - rechte Türzierleiste
    - rechter Türdichtungsgummi
    - rechter Türschließzylinder
    - rechte Seitenscheibe!
    - Mittelkonsole incl. aller Schalter und der Uhr (allein die schon 210,- Eur)
    - Fensterheber
    - Arbeitszeit


    -----> laut meinem Werkstattmeister meines Toyota Vertragshändlers
    mit Werkstatt.
     
  9. #7 E10_Liftback, 07.05.2007
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti

    DAS ist der beste SPRUCH des Jahres!!! volles Verständnis!!! :D :D :D

    Grüße
     
Thema:

Celica T20 Diebstahlschaden

Die Seite wird geladen...

Celica T20 Diebstahlschaden - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...