Celica T20 Dichtung Heckscheibe **AHHH Vollkrise**

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von _hoschi_, 30.05.2011.

1. #1 _hoschi_, 30.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2011
    _hoschi_

_hoschi_ Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Tretroller
    Leider ist diese scheißen Dichtung beim Rausfrickeln von der Scheibe kaputt gegangen.
    Ich heute zum Freundlichen und dachte so beim mir: Ach, die kost schon nix.

Sacht doch tatsächlich zu mir: Joh, die gibts nicht einzeln. Gibts nur mit der Scheibe. 418,53 EUR. :dash

X( Son Quatsch, Scheibe is in Topzustand. Bin froh dass wir die heil rausgefummelt haben.

Hat das Problemchen schon mal jemand von euch gelöst? Gibts vielleicht ne X-beliebige Dichtung die da passt?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wolfE12, 30.05.2011
    wolfE12

wolfE12 Mitglied

Keine Sorge, gibt es einzeln, kostet aber 67Euro plus MwSt.
    Gruß Wolfgang

4. #3 _hoschi_, 30.05.2011
    _hoschi_

Fahrzeug:
    Tretroller
    Ahhh, gut. Und hast du auch ne Teilenummer davon?

5. #4 wolfE12, 30.05.2011
    wolfE12

wolfE12 Mitglied

Uploaded with ImageShack.us

6. #5 _hoschi_, 30.05.2011
    _hoschi_

Fahrzeug:
    Tretroller
    Danke danke danke!

Jetz frag ich mich nur: Wieso sieht das mein Händler nicht? Pfeiffe...

7. #6 FabiG6, 30.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2011
    FabiG6

FabiG6 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Is das schon 'n neueres Toyota-Autohaus im Glaskasten-Style? Wenn ja, dann würd's mich jetz net sooo wundern X(
    Mit mir wollten die auch nie Geschäfte machen, wo sie mal weng nach 'ner Teilenummer suchen mussten: "Radblenden? Gibt's nimmer für den alten Corolla!", "Fußmatten? Da müssten sie mal im Baumarkt oder bei ATU schauen!"
    Vor der Inspektion, als ich mit'n Mechaniker zum Auto gelaufen bin: "So, wo stäht er denn?" - "Der rote Corolla da is es" - "Och, der alde do, gell?" → Herzlichen :D

Ok, alle sind auch wieder net schlecht, gibt solche und solche. Aber da shice ich auf Glaskasten und bleib lieber bei unserem alten ehem. Toyota-Händler (jetz: freie Werkstatt) - sieht dann so aus:
    "Radkappen? Könn' mer bestelln - bist dir sicher, dass'd für die vier plastikdinger fast 100 Euro ausgeh'm wisst?" :D

Naja - dann hoff' ich mal, dass dein Freundlicher den Gummi zumindest bestellen kann... . Aber 'ne Böse Überraschung kann da nimmer kommen, oder? Also, dass die Dichtung dann trotz der Angabe im Teilekatalog nur mit Scheibe geordert werden kann (weiß ja net, vllt. gibt's ja sowas)?

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Karl Jürgen, 31.05.2011
    Karl Jürgen

Karl Jürgen Mitglied

Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Hat von euch noch keiner einen Fehler gemacht? Zu 90% sind die Heckscheibendichtungen bei der Seite mit der Heckscheibe dabei. Bei der Celica ist sie aber auf der Seite für Heckleisten. Hätte er die Scheibe bestellt hätte er schon gemerkt, dass die Dichtung nicht mit dabei ist. Geh einfach noch mal hin und sag im
    er soll in seinem Film unter Heckleisten schauen.

10. #8 _hoschi_, 31.05.2011
    _hoschi_

Fahrzeug:
    Tretroller

Es war nicht meine Absicht das Autohaus zu denunzieren.

Ich bin recht zufrieden mit EINEM der Teile-Betreuer. Er hat sich sogar für mein Auto interessiert und drum gebeten, dass ich mal vorbei komme wenn es fertig ist.

Auch mit dem Autohaus habe ich meinen Frieden geschlossen, weil ich seit zwei ärgerlichen Zwischenfällen X( sehr gut bedient werde. :D

Hab gestern Abend noch ne Mail hingeschrieben und eben ne Bestellbestätigung bekommen. :)

Thema:

Celica T20 Dichtung Heckscheibe **AHHH Vollkrise**

Die Seite wird geladen...

Celica T20 Dichtung Heckscheibe **AHHH Vollkrise** - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...